@ pepe
-ja dann aber ohne die Spannrolle zu erneuern!
sonst schafst du das nicht
-und wie bekommt ihr den Keilriemen heil drauf und runter ohne die Lima zu entspannen?
Ventildichtung und Zahnriemen - Reparatur notwendig?
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Zitat
Original von benji
-und wie bekommt ihr den Keilriemen heil drauf und runter ohne die Lima zu entspannen?runter machst die 3 schraufen auf und schon geht die scheibe runter samt riemen
und zusammenbaun ganz normal die scheibe rauf den riemen drüberlegen und dann startest ihn rein ne kurze umdrehung und drinn ist er
ist zwar nicht die feine englische aber ich machs immer so
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Zitat
Original von Turbo_Kaktus
@milano : blablabla...... 10 minuten jaja is klar ne.... darfst uns das mal an einem treffen demonstrieren. bis die abdeckungen von zahnriemen und radhaus weg und wieder dran sind ist die zeit schon rum...also bitte auf dem boden der realität bleiben15 Min, ohne "radhaus"
brauchst ja nur ein SW13 ring, SW10 Nuss mit Ratsche
Und wenn der Zahnriemen gerissen ist, dann brauchste ein SW17ner
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und wie lange dauer das beim 75er?
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genau so lange!!
ich merke jeder hat hier seine eigene meinung und erfahrung!!!
ich würde sagen wir einigen uns auf 30 min mit aufräumen und saubermachen!!! -
Zitat
ich würde sagen wir einigen uns auf 30 min mit aufräumen und saubermachen!!!
und probefahrt -
Wenn man das noch nie gemacht hat, sind 30 min knapp kalkuliert
Aber jetzt ist der neue Riemen drauf, ist wirklich kein Problem, nochmal danke für die Hilfe. Besonders das mit der Rolle, man ist die durch, die Lagerdichtung ist so gut wie nicht mehr vorhaben ... -
ebe: bei meinen hab ich damals krob 25 min gebraucht rad runter, radkasten weg, abdeckung weg motorhalterung lösen und schon konntest den riemen wechseln.
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@denis24: wiso eigentlich motorhalterung lösen???
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