Biete Platz in Bastelbude

  • Hallo

    Habe gerade erfahren , dass mein Bruder aus unserer Hallengemeinschaft ausgestiegen ist . Nun suche ich einen neuen Partner . Miete beträgt 110€ im Monat also 55€ für jeden. Strom ( 220V und 360 V ) , Wasser usw inkl . Die Halle verfügt über eine Grube und genug Abstellmöglichkeiten . Es ist locker Platz für 2 Autos Die Halle befindet sich hinter Markt Indersdorf bei Dachau . Also wer Intresse hat kann sich melden. Zutritt zur Halle habe ich und der jenige der hir mit einsteigt .


    Gruss Ragman

    27.1.2008

    Hallo

    Leider hat sich keiner gemeldet so dass ich nun am Samstag 2.2.2008 die Halle räumen werde . In der Halle sind noch Tipo Teile und eine Uno Tür ( 3 Türer ) mit Rost . Wer was braucht soll vorbei kommen . Tipo Teile 4X Alufelgen Abarth 5,5 x 14 ET 43 , Tipo 16V 3 Speichen Lenkrad , Kühlergrill ( Modell 94 ) , Scheinwerfer ( Mj 94 ) mit Blinker , Rückleuchten ( Mj 94 ) , Federn , Microplex 1,4 usw . Die Uno Türe verschenke ich , In der Halle steht noch eine Werkbank die muss auch raus . Will das Zeug weg habe da muss ich nicht mehr so viel im Keller einlagern .
    Also wer was braucht bitte melden .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D