@Markus . Kein Thema . Ich wollte nur anmerken das man den G-Lader ja noch mit der Motorkraft antriben muss . Über das Drehzahlband des Kompressors / G-Lader und somit die Leistung die man hat brauchen wir nicht reden das ist klaro .
Gruss Ragman
@Markus . Kein Thema . Ich wollte nur anmerken das man den G-Lader ja noch mit der Motorkraft antriben muss . Über das Drehzahlband des Kompressors / G-Lader und somit die Leistung die man hat brauchen wir nicht reden das ist klaro .
Gruss Ragman
in den neuen t- jets ist sicher kein vtg lader verbaut
den ersten vtg auf einen beziner hat porsche gemacht
acki wenn du mir jetzt erzählen wilst das der uno im innenraum eine bessere verarbeitungsqualität hat als der gt dann stimme ich eindeutig dagegen
aber leider fählt das kart feeling
muste ich heut wieder eimal erfahren als ich mit turbo orso `s racing fuhr
Hm naja mein Kollege meinte das. Wie auch immer das macht nicht wirklich Spaß zu fahren. Jedenfalls nicht im 120 PS T-Jet.
Das Porsche die VTG hat weis ich, liegen immerhin 4 bei mir hier rum.
Strumsy aber der GT Innenraum unterscheidet sich doch ausser im Stoffmuster in keiner Weise vom normalen 55PS Punto.
Das ist beim Uno ganz anders.
Für mich wird ein Punto GT nie eine Alternative sein!
das mit der ausstattung bildest du dir ein..... die turbo-ausstattung ist ja nicht wirklich hochwertiger als die des saugers... tacho usw. ist anders, das ist beim gt aber auch der fall, sitze sind beim uno turbo genau so wenig hitverdächtig wie beim punto gt........die optik wurde aufgepeppt beim punto, besser oder schlechter ist der nicht innen.
ps: hatte ja grad bis am samstag einen 55S hier zur reparatur....... der unterscheidet sich sehr wohl etwas vom gt ! wie bei den uno's auch. das war bei fiat und co. schon immer so und wird bestimmt auch so bleiben...wär ja nicht normal wenns anders rum ist.
Naja die Sitze beim Turbo sind etwas straffer als beim 45PS Uno würde ich meinen.
Türverkleidungen sind aber schon eine andere Liga beim SX/Turbo gegenüber normal. Beim GT gefällt mir das nicht so.
Nicht vergessen, ist nen Uno Forum Hier werden keine Punto's schön geredet
ZitatOriginal von Acki
Türverkleidungen sind aber schon eine andere Liga beim SX/Turbo gegenüber normal. Beim GT gefällt mir das nicht so.Nicht vergessen, ist nen Uno Forum Hier werden keine Punto's schön geredet
Recht haste mit dem schön reden, aber anscheinend kennste Dich mit den GTs, die es ja immerhin in 3 unterschiedlichen Versionen gab, nicht so aus.
Ich hab schon oft in welche gehockt. Und für mich sahen die Sitze (bis auf der Muster) und die Innenausstattung nicht besonders aus?!
Wenn ich da an einen Mk1 Turbo denke mit rotem Teppich und Gurten, verkleideten Innenraum und Lederhimmel.
acki ich muss dich dieses jahr auf einen treffen mit den gt mitnemen
vieleicht ändert sich ja deine meinung,den da hast du nicht mehr viel zeit zum innenraum gucken , da musst du viel mehr um dein leben fürchten
aber wieder zurück zum tehma das ein g40 ein sc.............dreck ist
ZitatOriginal von strumsy
acki ich muss dich dieses jahr auf einen treffen mit den gt mitnemenvieleicht ändert sich ja deine meinung,den da hast du nicht mehr viel zeit zum innenraum gucken , da musst du viel mehr um dein leben fürchten
klingt ja so als ob dein gt unschlagbar wird
lassen wir uns überraschen
uno1,4t komplett serie gegen e46 328ci mit chip(205ps) kannste eins a gleich fahren bin im sommer mit nem kumpel an bodensee gefahren zwischen 50und220genau gleichschnell oben rum deer bmw wegen der aerodynamik und der leistung halt schneller vorallem in der spitze und bis 50 geht dir beim uno ja alles in rauch auf