Vom Klimauno hab ich ja auch eine Originalanleitung. Ich glaub da sind Lüftungsbilder drin. Ich werde mal nachgucken. Sonst kann ich mir auch nicht erklären, warum warme Luft li. u. re. kommt. Normal geht das direkt durch von dem Bereich, wo der Spritzwassertank ist. Ich hab mir mal Filter drauf gemacht, damit ich nicht allen Dreck rein bekomme. Dann im Prinzip höchstens Warme Luft vom Motor rein, obwohl das auch schlecht geht. Im Sommer kommt kalr auch da warme Luft rein. Ansonsten müßte da ein anderes Fürhungssystem drin sein. Die meisten hier haben ja schon Unos zerlegt. Da kann man genug sehen wie das läuft oder nicht läuft.
Gerd
Heizung geht nicht
-
Joystyle -
27. Dezember 2007 um 13:48
-
-
Also aus den Düsen an der Windschutzscheibe , im Fussraum und in der Mitte beim Radio kommt warme und kalte luft je nach einstellung . Aus den Düsen neben dem Lenkrad und neben dem Handschuhfach kommt nur kalte Luft
Gruss Ragman
-
Bei meinem Uno auch nen 1,5er ist es gleich wie beim Denis24 Seite neben Lenkrad und Handschuhfach warm mittelkonsole kalt
-
Hmm da stimmt aber was nicht ?? Evtel die Anschlüsse vertauscht ?? Das Foto ist aus der Uno Betriebsanleitung . Bei meinen Unos war das immer so
Gruss Ragman
-
Ragman: du hast aber keine klima und die haben ein anderes amaturenbrett!!!!
-
OK aber in der Mitte müsste es schon warm kommen . Soll er mal schauen ob die Klima überhaupt abschaltet ???
Gruss Ragman
-