gelenke kannst du deine bestehenden übernehmen, die neuen manschetten drauf dann passt das.
du kommst wegen deinem diff nicht mehr vorwärts.
gemäss ackermann'scher theorie müsstest du nun aber rückwärts fahren im 1. gang
gelenke kannst du deine bestehenden übernehmen, die neuen manschetten drauf dann passt das.
du kommst wegen deinem diff nicht mehr vorwärts.
gemäss ackermann'scher theorie müsstest du nun aber rückwärts fahren im 1. gang
Sieht nach einem körnig glitzerndem Sprödbruch
aus.
Schalten und nicht mehr fahren kannst Du weil da ein Differential
im Getriebe ist.
Zitatgemäss ackermann'scher theorie müsstest du nun aber rückwärts fahren im 1. gang
Eben nicht wär ja schön wenner überhaupt fahren würde^^
Naja morgen gehts zum teilehändler und dann auf die Bühne.
Getränkemarkt muss ich davor auch noch vorbei falls es länger dauert
Und wieso kann er schalten ohne Kupplung?
Gerd
Kommt drauf an, wie die Kupplung kaputt ist...
Man kann auch ohne zu kuppeln schalten, wenn Drehzahl vom Motor und Drehzahl Getriebe übereinstimmen.
Wenn das Getriebe noch OK ist, geht das auch ohne krachen...
Anfahren hat Motor aus, 1. Gang und dann anjuckeln... Bergauf ist halt schlecht...
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ZitatOriginal von turbohaller
Und wieso kann er schalten ohne Kupplung?
Gerd
heb mal ein rad vorne an. dann kannst auch schalten ohne zu kuppeln. ist ja keine last auf dem antriebsstrang- also ähnlich wie wenn der motor aus ist.