So sollte der neue UNO aussehen!

• Wie findet ihr diesen UNO oder kennt den jemand? ?(

Hübsches auto oder nicht?
    Ich finde so sollte der neue Uno aussehen, einfach etwas moderner... :rolleyes:

Eure Meinung!

Klick!

• geil einer von den mk2 was mir gefällt wenn er so ausschaut kauf ich ihn :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Die Scheinwerfer.... man man man, da hat er bestimmt Licht auf der Strasse, nicht so wie mit meinen funzeln...

• @An-Dr.Zej
    sicher das deine Scheinwerfer auch richtig eingestellt sind??
    sicher das deine Spiegel im Scheinwerfer nicht blind sind?
    hast es schonmal mit Glühlampen mit 50%+ probiert??
    Also ich kann nicht meckern, habe neue Scheinwerfer mit Birnen mit 50%+ ich finde das sau gut! :baeh:

• der schaut net schlecht aus, aber wenn mann in genau anschaut ist die gute form vom uno weg und somit schon nix mehr für mich!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Oh ja. Damit hat man ne ganze Ecke besser Licht. Ich werd nach m Winter auch sehen ob meine Maßnahmen erfolg haben oder nicht. Sonst wird die Front glaub noch auf Klarglas umgebaut.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Joa aber ich finde die Idee nicht schlecht, Türgriffe weit unten, schönes Inventar, ich finde einfach lieber würde der neue 2009 SO aussehen als der von Fiat geplante "NEUE". Denke für die purpeligen Bora-Lichter findet man(n) schnell Ersatz :baeh: ... aber wie man sieht gehen die Meinungen über diese Lichter weeeeit auseinander :nein: !!!

Denke ECHTE FIATFANS SOLLTEN MAL DEN DESIGNERN IN BELLA ITALIA IN DEN ARSCH TRETEN... WARUM KLAPPTS BEIM FIAT 500 UND BEIM UNO NICHT????:bash:

DA HILFT BLOß BIERTRINKEN :bier: UND DAS SUPER FORUM UND VOR ALLEM DIE SO LANGSAM RAR WERDENDEN UNOS NICHT AUSSTERBEN LASSEN!!!

IN DIESEM SINNE EIN FROHES FEST :baeh:

Gruß Unolover

• Der Uno ist von die WT-Cars ein Umbau genau so wie der Schoko Schocker wo in Autotuning war von diesem Uno waren vor einiger zeit die Teile zum Verkauf gestanden die Front ,Türen und die sitze ,stoßstangen