Schlüssel abgebrochen????

  • Servus leuts, also schon wie die überschrift es sagt ist mir heut mein schlüssel abgebrochen und zwar nicht an der tür sondern am Zündschloss :( frage: habt ihr mir tipps wie ich die andere hälfte des schlüssel vom zündschloss rauskriege???

    Danke schon im vorraus

  • Pinzette??? Mein lieber mann, da muss die aber schön dünn sein und die gibts leider nicht zumindestmal hab ich bis jetzt nie eine gesehen :D . Aber mir fällt grad was ein bin mir aber nicht sicher ob es klappen könnte und zwar am schlüssel selber, sekundenkleber drauf schlüssel im zündschloss rein und zum schluss schlüssel wieder rausziehen und schon gemacht oder`????

  • wenn du es schafst nicht gleich das ganze schloß zu verkleben!!
    schau mal ob an deim schlüssel ein magnet hält!! wäre vielleicht eine lösung!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • ch hätte dir noch ein zündschloß mit schlüsel wenn du willst leider kein türschöß dazu

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • aus sägeblättern von so ner kleinen bügelsäge 2 widerhaken flexen, feilen. damit den schlüssel rausangeln.

    oder mal die gelben engel herbei rufen ;)

    hoffe du bist schon mitglied, wenn nicht weisst ja bei wem du das werden musst :maul::D

    edit: was mir gerade einfällt: nimm den zylinder doch einfach raus. kannst noch die zündung einschalten? wenn du die verkleidung abbaust siehst du am zylinder ne silberne nase. die reindrücken und du kannst den einsatz heraus nehmen. dann kann man besser basteln. ;)

  • Zündung kann ich noch einschalten die karre kriegst sogar mit 2 cent stück an weil ja die andere hälfte drinne steckt :(

  • Buckaroo, was bist du denn jetz so extrem für die gelben Engel? nur weil da jetz arbeitest und für jedes Neumitglied cash siehst, muss da sich trotzdem nicht jeder anmelden :baeh:

  • Was kost denn das so ? mach mir mal nen angebot >>> ADAC

    wenn ich mein auto auf mcih anmelde habe ich ja den schutz von meinem vater nich mehr ^^

    mfg

  • Zitat

    Original von An-Dr.Zej
    Buckaroo, was bist du denn jetz so extrem für die gelben Engel? nur weil da jetz arbeitest und für jedes Neumitglied cash siehst, muss da sich trotzdem nicht jeder anmelden :baeh:

    und du solltest nicht gleich jeden hier Dumm Anmachen nur weil er es gut meint !

    Sei Froh das es solche Leute gibt die hier so was Anbieten.

  • Zitat

    Original von An-Dr.Zej
    Buckaroo, was bist du denn jetz so extrem für die gelben Engel? nur weil da jetz arbeitest und für jedes Neumitglied cash siehst, muss da sich trotzdem nicht jeder anmelden :baeh:


    oh ja an den 2 euro mach ich mich richtig FETT :bier:
    statistik ist halt alles junge, auch beim adac.

    nix desto trotz stammt hier so mancher tipp von nem gelben engel... denke das ist schonmal mehr sinnvolles zu dem problem hier, als du bisher beigetragen hast.

    und jetzt geh wieder brav spielen ;)

  • Zitat

    Original von Denis24
    Klärt bitte die ADAC dikussion wo anderst und nicht in diesem thread

    dann schnülz du mich in meinem thread bitte auch nicht mehr an welchen Lader ich Fahre ok ! :bier: