• ihr habt bestimmt erfahrungen mit den bezindruckanzeigen!!! ich möchte nämlich eine elektronische anzeige einbauen wo die geber im motorraum sind. nicht wie bisher eine kraftstoffleitung in den innenraum legen und an die anzeige anschließen.
    kann mir einer erfahrungsgemäß sagen wie genau die anzeide dann???!!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ne habe eigentlich genug zu tun.aber die anzeigen wo ich rein machen will sollten alle zusammen passen!!!
    das tun sie momentan net!!! :D

dachte mir das die vielleicht extreme schwankungen oder so haben, was dann net so toll ware.
    habe momentan eine glitzarin gefüllte und die geht eigentlich prima, past aber leider nicht mehr zu den anderen anzeigen!!!! :D

• Blöde Frage aber für was brauchst ne Benzindruckanzeige?
    Öldruck? usw...

Kauf dir eine ABgastemp.anzeige da schlägst mehrere klappen auf einen schnall! :bier:

• Zitat

Blöde Frage aber für was brauchst ne Benzindruckanzeige?
    Öldruck? usw...

Kauf dir eine ABgastemp.anzeige da schlägst mehrere klappen auf einen schnall!

blöde frage warum hasst du überhaupt noch einen dzm drin, hörst doch wenn er in den begrenzer läuft :rolleyes:

• hm da müsste ich dann schon passen!! weil mein begrenzer fängt erst bei 9000 / min an!! :D

ich will einfach alles überwachen.nur abgastemp ist mir zu wage!!!
    außerdem kann ich so erfahrungswerte sammeln, z.b. was ich anabgastemp bei 5 bar benzdruck habe oder so!!! :D

• Zitat

ich will einfach alles überwachen.nur abgastemp ist mir zu wage!!!
    außerdem kann ich so erfahrungswerte sammeln, z.b. was ich anabgastemp bei 5 bar benzdruck habe oder so!!! :D

das wollte ich auch damit ausdrücken ;)

• dann sind wir uns ja einig!!!! :D
    bin ja mal gespannt wie sie funktionier, weil ich glaub das ich sie mir kauf. :D

• Was für eine kaufst Du denn? Ich hab schon länger eine gesucht, aber nix gefunden. Also eine für Benzindruck wo z. B. dann vom Geber nur ein Kabel in den Innenraum geht und dort die passende Anzeige ist. Ich hab es mal mit einer Öldruckanzeige versucht, aber das klappt nicht. Bei uns im Fachhandel gibt es auch nix.
    Gerd

• Mein Öldruckgeber war geerdet. Irgendwie verträgt sich das Teil scheinbar nicht mit Benzin. Also erst ging die Anzeige teils. Nach kurzem Betrieb aber dann nicht mehr. Anzeigentausch half nicht. Ok, ich könnte den Öldruckgeber noch mal tauschen, aber ich hab mal mit dem gleichen Ergebnis gerechnet.
    Gerd

• Ja danke! Ich war alle Kategorien durchgegangen und dieses Bild kam nicht. Wie hast Du das gefunden? Eine Suchmaske gibt es ja nicht. Und warum kann man nicht weiter klicken? Oder muß ich active-x anmachen?
    Haben die denn auch einen Anschlußflansch? Da steht nämlich was von Gewinde!
    Gerd