hi wollte mal fragen ob ihr mir bilder schicken könnt wo die teile angebaut sind das ich es einbauen kann oder anleitungen mit bilder ????
fiat uno turbo i.e 06/1990 74kw/101ps 1301ccm³
hi wollte mal fragen ob ihr mir bilder schicken könnt wo die teile angebaut sind das ich es einbauen kann oder anleitungen mit bilder ????
Schau in die FAQ...
Und Dampfrad schön weit aufdrehen, sag bescheid wenn ich den Schlachter abholen kommen kann.
Hehe... des is mal ein netter Gruß --> Acki!
Mehr als 0,95bar LD sind nicht zu empfehlen! Wenn den Motor noch mehr schonen willst bau dir eine zusatzeinspritzung ein! Pop off ist alles in der FAQ erklärt!
Na is doch so. Auto vielleicht erst 1-2 Wochen haben und dann gleich den Ladedruck hochdrehen das der Karren aus allen Töpfen kotzt...
wenn du sachte damit umgehst passiert da nicht. Ich fahre seit 4 Jahren mit 0.9 bar und passiert nichts. übertreiben sollte man es halt nicht.
Aber gutes tut man dem Motor und dem Lader nicht damit
ja das ist klar. wenn man damit umgehen kann gehts, aber wenn man den karren her nimmt wie blöde und das dann konstant mit dem Druck dann ist man selber schuld.
wenigstens fragt er vorher im Forum :] :] :]
Und wir nette Forenuser teilen ihm natürlich gerne die benötigten Info`s und Kenntnisse mit
Den Rest wird er selber kennenlernen
ps: kopfdichtungssätze gibts günstig be ebay, vielleicht schon mal bestellen wegen lieferzeit
Hab ich zum Glück noch 3 Sätze original von Fiat daheim
sätze hab ich keine, ist ja leider auch nur die hälfte dabei...hab alles einzeln dafür jede dichtung am turbo ca. 10 mal ausser kopfdichtung, da gibts immer nur 2 stück auf lager und wenn ich eine brauch bestell ich die nach.
aber du bist ja auch schön an der quelle
welches pop off und dampfrad soll ich bestellen bitte um namen marken modelle ???