nicht die turbo aufkleber von den schwellern, da hab ich selber noch welche daheim liegen.
ich mein die racing schriftzüge am kotflügel
nicht die turbo aufkleber von den schwellern, da hab ich selber noch welche daheim liegen.
ich mein die racing schriftzüge am kotflügel
sind leider nicht zu haben
das fahrwerk ist zu haben mir ist es zu tief besser gesagt den herrn in grün koni mit novitec ferdern
was willst denn für das fahrwerk haben?
keine ahnung was kann ich dafür verlangen
so, heute haben wir zahnriemen und den lader vom punto gt eingebaut .
man merkt fast keinen unterschied puntolader in uno
und umgegehrt auch nicht.
auf dem lader haben wir eine verstellbare druckdose vom volvo740 turbo montiert
da die serien druckdose bei ladedrücke bis 1.3 bar bis in den begrenzer nicht funktioniert(sie ist zu schwach und wird aufgedrückt)
die volvo druckdose haben wir jetzt
auf 1 bar eingestelt und mit einen 2 wege zum nachregeln
der uno läuft ca auf 1.3 bar und er geht wie die sau
lader musten wir feststellen das die kupplung beim nach schalten ein wenig rutscht .
wenn man seit längerer zeit wieder mit eine scharf gemachten uno turbo fährt
jetzt will ich bald nicht mehr in den gt einsteigen
Danke nochmal für deine Hilfe!!!!
der UNO läuft echt Mörder!!!
Coole sache das teil wenn beim Auspuff das Feuer ausfährt oder!!!
Und beim nachschalten im dunkeln das es hell wird am Heck,daß man glaubst Silvester ist noch nicht vorbei:D
Dank Dir und OMP Gruppe N und leeren Kat!!!
Du wirst doch nicht wieder umsteigen hast es ja bald geschaft mit deinen 1600ccm im Punto!!!
Naja sind halt nur Fehlzündungen!
Ist ganz lustig, vorallem abwärts haust den 2 Gang rein und lässt die Motorbremse kommen und pumpst leicht ins Gas da schiesst er nur mehr
1.3bar
hoffentlich das gemisch dazu richtig angepasst...
aber 1.3bar find ich auch viel zu viel
schraub lieber zurück auf 1bar, hast länger spaß damit!!!
ist ja noch nicht fertig kommt noch vom g60 ein benzindruckregler und eine abgastem.anzeige rein und dann wird genau abgestimmt ist schon wieder eingestellt in der garage nächste woche werden dann die teil eingebaut und auf 1 bar eingestell und dabei bleibt es auch muß er dann aushalten!!!!
mfg
Mit einem bar fährst gut, wenn das Gemisch angepasst is. Wenn mehr fährst musst damit rechnen das gleich mal was kaputt is;)
werd ich machen mann will in ja noch länger haben damit wir uns ja mal treffen können !!
mfg
Jo genau!
1.3 hält er schon aus wenn das gemisch angepasst ist
tut nicht immer so
den lader wirts halt mal fressen (dann bauen wir einen gröseren ein )
oder die kupplung geht ein (komt dann halt ne sinter rein )
oder die kopfdichtung fliegt(dann wecheln wir sie eben )
ist halt normaler verschleis
aber mann hat ein auto mit dem man sich mit ein parr grösseren kolegen anlegen kann
blos das die paar grösseren kollegen nicht angst haben müssen das innen alles um die ohren fliegt
so ists halt mit den turbo fiats
was will man machen
naja ich bau meinen racing nicht nach der devise auf "wenn was kaputt geht tausch ich es halt"
1 bar ladedruck
wann soll ich dir die Achsmanschetten morgen bringen
ruf mich an!!!!
kann ich mir auch nicht leisten was heist leisten jeder weis wie frauen darauf reagieren wenn die karre wieder mal steht zum schrauben
milano :wenn man genug teile auf lager hat ists einen egal
und man wird beim teile tauschen immer schneller
brings mir morgen so um 9 uhr
mfg raphael