• nicht die turbo aufkleber von den schwellern, da hab ich selber noch welche daheim liegen.

    ich mein die racing schriftzüge am kotflügel

  • sind leider nicht zu haben
    das fahrwerk ist zu haben mir ist es zu tief besser gesagt den herrn in grün koni mit novitec ferdern
    X(

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • so, heute haben wir zahnriemen und den lader vom punto gt eingebaut .
    man merkt fast keinen unterschied puntolader in uno
    und umgegehrt auch nicht.
    auf dem lader haben wir eine verstellbare druckdose vom volvo740 turbo montiert
    da die serien druckdose bei ladedrücke bis 1.3 bar bis in den begrenzer nicht funktioniert(sie ist zu schwach und wird aufgedrückt)
    die volvo druckdose haben wir jetzt
    auf 1 bar eingestelt und mit einen 2 wege zum nachregeln
    der uno läuft ca auf 1.3 bar und er geht wie die sau
    lader musten wir feststellen das die kupplung beim nach schalten ein wenig rutscht .

    wenn man seit längerer zeit wieder mit eine scharf gemachten uno turbo fährt
    jetzt will ich bald nicht mehr in den gt einsteigen :D

  • Danke nochmal für deine Hilfe!!!!
    der UNO läuft echt Mörder!!!

    Coole sache das teil wenn beim Auspuff das Feuer ausfährt oder!!!

    Und beim nachschalten im dunkeln das es hell wird am Heck,daß man glaubst Silvester ist noch nicht vorbei:D

    Dank Dir und OMP Gruppe N und leeren Kat!!!

    Du wirst doch nicht wieder umsteigen hast es ja bald geschaft mit deinen 1600ccm im Punto!!! :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Naja sind halt nur Fehlzündungen!
    Ist ganz lustig, vorallem abwärts haust den 2 Gang rein und lässt die Motorbremse kommen und pumpst leicht ins Gas da schiesst er nur mehr ;)

  • hoffentlich das gemisch dazu richtig angepasst...

    aber 1.3bar find ich auch viel zu viel :maul:

  • ist ja noch nicht fertig kommt noch vom g60 ein benzindruckregler und eine abgastem.anzeige rein und dann wird genau abgestimmt ist schon wieder eingestellt in der garage nächste woche werden dann die teil eingebaut und auf 1 bar eingestell und dabei bleibt es auch muß er dann aushalten!!!!
    mfg :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • werd ich machen mann will in ja noch länger haben damit wir uns ja mal treffen können !!
    mfg :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • 1.3 hält er schon aus wenn das gemisch angepasst ist


    tut nicht immer so

    den lader wirts halt mal fressen (dann bauen wir einen gröseren ein )
    oder die kupplung geht ein (komt dann halt ne sinter rein )
    oder die kopfdichtung fliegt(dann wecheln wir sie eben )


    ist halt normaler verschleis
    aber mann hat ein auto mit dem man sich mit ein parr grösseren kolegen anlegen kann

  • blos das die paar grösseren kollegen nicht angst haben müssen das innen alles um die ohren fliegt

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • naja ich bau meinen racing nicht nach der devise auf "wenn was kaputt geht tausch ich es halt"

  • 1 bar ladedruck :D

    wann soll ich dir die Achsmanschetten morgen bringen
    ruf mich an!!!! :bier:

    kann ich mir auch nicht leisten was heist leisten jeder weis wie frauen darauf reagieren wenn die karre wieder mal steht zum schrauben :maul:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • milano :wenn man genug teile auf lager hat ists einen egal

    und man wird beim teile tauschen immer schneller


    brings mir morgen so um 9 uhr

    mfg raphael :D