Wintertreffen 2007

• Ich wusste das irgendwas noch fehlt dieses Jahr.
    Hat denn keiner mehr Interesse an einem Wintertreffen 2007??
    ?(
    Also irgendwiie war es doch immer fast ein muss das man sich auch im Winter einmal trifft.
    Ragman usw.
    Was los bei Euch??
    Winterschlaf?
    Oder stellen wir noch was kurzfristiges auf die Beine.
    Jetzt wo ich nen Winteruno hab

bild-15603.jpg

• und wo das treffen ???? :D

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• Was wieder in Bayern sein wird kein Interesse ...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ich wäre bestimmt dabei wenn´s im süden ist

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Vor Weihnachten noch??? Dann aber schnell... :) Wenn dann eher zwischen Weihnachten und Vielsöfter... Da ham doch dann eh fast alle frei... :)

• Zitat

Original von unopepe
    Glaub ich gern,wenn auch nur künstlich.
    Nein,mal erlich,ist denn ein nteresse an einem treffen noch??
    Treffpunkt Umgebung München

Wieso müssen wir immer nach München kommen? ?(

• Ich habe darüber nachgedacht ob ich nochmals so ein Treffen anleiere aber da kommt nur wieder die Hälfte der Leute . Pepe du weisst ja was es für ein gezeder gegeben hatte nach dem letzten Treffen bezüglich Forumstreffen oder ?? Da habe ich echt kein Bock drauf . Es stimmt scho das auf die Ide mit kleinen Treffen eher der Süden kommt . Bis auf das Treffen in Hamburg . Könnte mich für ein Winterschlaf Wecker Treffen begeistern . Ist mal was Neues . Denke da an März wenn die Unos erwachen oder der Dreck der Wintermonate abgewaschen wird . Evtel mit Belagerung einer Waschstrasse ???

Gruss Ragman

Not fast but furious :D