ps2 gt4 original 24h nürburgring

• hab seit langem mal wieder meine ps2 ausgepackt und ein bisschen gt4 gezockt.

dabei kam mir vielleicht eine verdammt blöde idee:

wollt eigentlich schon immer mal die 24h vom nürburgring komplett selber spielen. an sich kein problem wenn man die ps2 mal paar tage laufen lässt, aber wie wäre es wenn man drei oder vier leute dabei hat und die 24h in echtzeit zockt!!!

bin jetzt nur ich so verrückt oder finden sich vielleicht ein paar genauso verrückte um sowas mal wirklich durch zu ziehen?!

• na klar deswegen brauchst ja paar mehr leute. immer so im 1-2 stundentackt abwechseln :D

• Wenn dann macht man das im selbst Versuch :bier:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Zitat

Wenn dann macht man das im selbst Versuch

den selbst versuch hab ich mit den 24h von le mans schon hinter mir ;)

• also die 24 std. alleine!?
    ich würde es glaub net machen.
    weil mit mehreren macht es mehr spaß!!
    außerdem bekommt man bei der länge alleine bestimmt augenkrebs!!!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

also die 24 std. alleine!?

es geht schon ich hab es auf etappen gespielt. 3 x 8 stunden :D

Zitat

weil mit mehreren macht es mehr spaß!!

richtig und dann halt an einem stück. bin halt am überlegen ob ich mir nicht ein lenkrad für die ps2 anschaff und dann aus bisschen stahl/holz und einem alten uno sitz was bastel. einen fernseh hab ich dafür ja übrig :D

irgendwie im sommer vielleicht in ner halle oder scheune und dann nebendran bier und grill oder so ;)

• Zitat

machst dan auch h-gurte rein wegen dem renn gefühl!!!

sollt ich irgendwo noch rumliegen haben ;)

ich werd mal schauen wann ich mir so ein lenkrad besorg und dann wollt ich für mich ja sowieso sowas basteln.

• also lenkrad wird die nächsten wochen eins besorgt.

werd dann auch bald mal mit der konsole für den unositz mit lenkrad und so anfangen.

wenn es wieder wärmer wird kann ich meine scheune für den schauplatz wahrscheinlich auch zur verfügung stellen :D