Leseleuchte wie gesagt nicht aber die uhr die haben endweder so eine wie die wo im tacho sind oder so standlichtbirnen eins von beiden aufjedenfall
Sind das die richtigen LED's?
-
-
also hab gestern nochmal nachgeschaut. die leds aus ebay schaut der sockel aus wie der für die uhr. tacho ist kleiner.
leseleuchte hat eine 5watt standlichtbirne mit dem glassockel drin.
-
Nochmal eine andere Frage die ganze Beleuchtung fürn Innenraum wird mit 5V versorgt oder 12V ?
-
also meines wissens nach mit 12v
-
Habt ihr alle andere Beleuchtungen?
Hab bei mir jetz die weissen leds drin, in der mitte als akzent ne blaue gelassen. schaut gut aus =) -
Was ich bei anderen gesehen habe die Leds eingebaut hatten,war mit zu hell...
-
Wie funktioniert das mit der durchscheintechnik!!!!???
Will wissen! Hau die anleitung raus! -
Tachoscheiben besorgen und 10 Stunden für das zuschneiden der Folien. Aber wenn ich mir das so Rückblickend überlege ist den enormen Aufwand zeitlich und auf den Kosten nicht Wert.
-
Gibts da detallierte Ansichten oder beschreibungen. wäre dir sowas von dankbar! Bitte bitte!
-
Vielleicht später aber im Moment nicht da das noch nicht alles so gut läuft !
-
So siehts im Endstadium aus:
Digiuhr:
-
also der tacho wäre mir zu hell!! aber bei der uhr die eh so schwach leuchtet könnte ich mir das gut vorstellen auch zu machen!!!
-
Ich wollts ja hell. hatte mal nur eine in der mitte drin kurz zum test. da sag ich nix weiter zu, sah aus wie scheisse. find das hell gut so, is ja der sinn der sache, hab extra noch dieses plastik weggefeilt wo die grüne scheibe mit drau befestigt wurde damit es heller is. man kann zwar von unten direkt auf die leds schauen, aber werd mir da noch was mit sogenannten "milchglas" was zurechtbasteln. weiss einer wo es da gibt?
-
ich würde da mal im baumarkt nach mattem plexiglas schauen!!!
-
Zitat
Original von Cettwisel
ich würde da mal im baumarkt nach mattem plexiglas schauen!!!oder nimmst normales plexi glas und einmal mit feinem schmirgelpapier drüber... wikrt wunder
-
Hab ich auch schon so gedacht. Muss ma schauen wo es sowas gibt und was das kostet. muss ja nich Dick sein. dann aussägen und feieln und reinkleben =)
-
Zitat
Original von An-Dr.Zej
Muss ma schauen wo es sowas gibt und was das kostet.Frag einfach mal im Baumarkt deines vertrauens...
Die sollten sowas haben und der Preis richtet sich nach grösse und dicke, für 2mm dicke und ca Din A 4 grösse hab ich ca. 8 euro bezahlt -
also ich zahle da bei uns im baumarkt weniger!!!
-
Zitat
Original von Cettwisel
also ich zahle da bei uns im baumarkt weniger!!!Auch bei Tiernahrung?
-
haben sie nicht!!!!!
-