Ich fahr regelmäßig 600km bis heim und das 2mal, also 1200km
Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)
-
unopepe -
22. November 2004 um 23:21 -
Geschlossen
-
-
he acki wer zahlt dir da immer den sprit must du den selber brennen
-
Ja selber, manchmal gibts auch ne Heimkehrerspende
-
ja das wird teuer mit der zeit machen wir beim treffen einen turbolader weitwurf ich hab e noch einen kaputten lader und der gewinner bekommt ein
-
Fahr ja nur noch einmal im Monat, zur Zeit alle 6 Wochen.
Jetzt in den Ferien gar nimma, wegen Klausuren und wegen Freundin in KA :))Kann auch nen 1.0er mitbringen, wer den am weitesten trägt...
-
was willstn mitn 1.0er den steck ich in die tasche so leicht ist der
-
An alle die es doch weiter als 500km haben.
verladet euren kleinen doch auf die Bahn.Son Wochenendticket oder so.grins.
Warn witz.
Ne aber es kommen ja mehrere von weiter weg.Tut euch doch zusammen,das ist die Fahrt auch lustiger. -
he pepe mich und fiat127er nimmst awohl mit nach aschheim können wir ja zusammen hinfahren oder
-
Klaro
Ach ja,haben am 3.5. ne Hallenparty bei uns in der Werkstatt.Komm doch vorbei -
jou das ist mal ein netter mensch geht doch aber ich muss schauen fiat127er und ich sind swarovski schichtarbeiter ist dir sicher ein begriff wir müssen oft am wochenende arbeiten leider dafür stimmt die kohle schau ma mal aber das mit dem treffen ist fix
-
Zitat
Original von stritzy
fiat 127er fährt und ich saufe einer muss ja alles im auge habmhe nudlaug des isch nit gonz richtig i sauf und du fohrsch so keats grod dass es richtig gstellt isch ge
-
Also nachdem letzten Rundschreiben haben sich bei mir noch 2 Leute gemeldet das sie auch kommen wollen.
Einer fährt seinen Uno zwar nur im Winter und kommt deswegen mit nem anderen FIAT aber ich denke es ist ok, weil extra für das Treffen zu verlangen das er den Wagen anmeldet oder sowas find ich zu scheiße
Muss er halt ganz hinten fahren -
Bei mir würden sich noch evtel zwei Punto , drei Bravo ,ein Cinque und ein Detra Turbo drann hänngen .
Gruss Ragman
-
Die Uno's fahren vorne
-
Wieso hast du was anderes geplant
Gruss Ragman
-
Wie meinen?
-
Na ich dachte die Unos sin immer vorne und die Anderen atmen nur unsere Abgase auf Du wann genau gehts denn los ( Uhrzeit ) und von Wo ?
Gruss Ragman
-
Aso ja... Uhrzeit keine Ahnung.
Also ich denke mir das im moment so. Freitag Aschheim, so da dann pennen (Camping) und dann Samstag früh... tjo.. hmm... ich hab keien Ahnung...( ( ( pepe ) ) )
-
Jo nun muss der Pepe her
Gruss Ragman
-
So,also erfahrungsgemäß kann man da gut übernachten.Soweit das Wetter mitsielt(letztes Jahr wars naß)
Um 7Uhr (früh!!!!)sind wir dann immer richtung Mc Donalds zum frühstücken gefahren und dann eben weiter.
Der Ascheimer Platz muss ja so früh geräumt sein wegen Markt.
Also dann halt erst mal richtung Rosenheim und sehen wie fit Ihr alle seid..
Werde mal einen ungefähren Plan aufstellen damit wir uns dann net verlieren.
Was dann danach passiert bleibt offen.Da ist Acki gefragt!! -