Eben! Der Uno soll im Vordergrund stehen, ist halt scheiße wenn man von vornherein sagt, haja kannst auch mit nem anderen Auto kommen... da hast zum Schluß 3 oder 4 Uno's.
Wenn man aber sagt Uno wäre besser, dann kommen vielleicht fast alle mit dem Uno, weil verhindern kann man es ja nicht.
Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)
-
unopepe -
22. November 2004 um 23:21 -
Geschlossen
-
-
Mal wieder vor kram
-
Hallo zusammen!
Jo, geht klar, Urlaub ist eingereicht, mal sehen wie´s wird, wiedermal ins bayrische zu kommen.
Acki: gut das du den Thread wieder rausgekramt hast, sonst hätte ich glatt vergessen meine Meinung dazu zu äußern
-
Mal sehen ob ich und mein Kumpel kommen. Wäre ja nicht weit. Uns stört nur immer dasselbe geschwafel vom Saufen. Bei einem Unotreffen soll es ja um die Autos gehen, und Autos und Alkohol passen nicht zusammen.
-
stritzy will immer saufen
Wahrscheinlich ist er auch so einer wie ich, trinkt 2 Bier und kann kaum noch laufen
Mach dir deswegen mal keine sorgen.
Ich denke er meint Abends dann beim Grillen und so -
nicht immer aber immer öfter ja nur 2 bier es erste und das letzte
-
cool im juli...das wird ja immer wahrscheinlicher, dass ich da auch aufkreuze! *smile*
gemeinsame auffahrt auf dem aschheim treffen fänd ich auch sehr geil! so wie es aussieht, werde ich wohl den ausflug am anderen tag nicht mitkommen können...verwandte meiner freundin heiraten da.....naja...vielleicht bin ich bis dahin ja nichtmehr mit ihr zusammen...
mal sehen....
-
Melde mich auch mal zum wort *gg*
also würde ja gerne kommen, müsste da sogar meinen schein scho haben *gg*
aber mein uno is ne "jungfrau" wenn ihr so die bilder anguggt im anderen thread *gg* und naja habe keine geld für große veränderungen atm =)
und lgaube mein oller 45ps uno kommt so große berge net hoch *schieb* mit 15 jahren wahr ich auch so träge *gg*
aber wäre cool dann gehts danach zu pepe der darf mir ein fahrwerk einbaun (achso hab ja kein geld mist =( )
naja viel text wenig sinn geile idee und reizen würds mich echt =)
-
Ist doch egal ob du nur 45 PS hast oder das deiner noch Serie ist
Ist nen Uno und das zählt :))
-
Und außerdem glaube ich , ihr lacht mich alle aus , mich als dann 18 jahre un 1 monate alter
aber untern tisch sauf ich euch alle male *joke*
-
@ Sniggers
mach dir mal keine Sorgen wegen dem Berg.
Als meiner noch ein 45er war bin ich auch die Berge raufgekommen.
Wir müssen ja net rasen.
Wir sind dann ein Team und bleiben zusammen.
Ach ja,wegen dem Fahrwerk.Das können wir ggf schon machen.Ist ja gleich drin. :tongue: -
Naja ob ich mitkann wird eh erst sehr knapp vorher entschieden da ich erst am 12.6. gebtag habe , hoffe ja das ichn schein dann habe am 22.7. etc aber bei mir weiß man nie *gg*
-
joa, bei mir sieht es eher schlecht aus, da ich gerade da mit zivi angefangen habe. und bis nach bayern ist es echt ein wenig weit, da cih ja direkt von der dänischen grenze komme!
sorry! würde aber gerne! freu mich schon auf die fotos! -
@fröschli wieso muss mann bei euch auch es wochenende zivil machen
-
weil es leider genau an dem wochenende ist, wo ich am wochenende dienst habe! das ist voll ätzend! ich muss da immer so kinder mit nem bus hin und her fahren! müsste mal fragen ob ich da den dienst tauschen kann. bin ja ncoh nicht aml angefagen da. aber vielleicht hat sich bi dahin ja schon was geändert!
aber ist mir trotzdem ein wenig zu weit. und alleien dahin ...... naja! muss ja mindestens bis mitteldeutschland fahren, bis ich den rest treffen könnte. und das ist echt ne harte strecke im uno alleine durch deutschland!
-
bist ja so schon der ultimative held alleine weil du schon einen uno fährst dann werden dir woll die paar meter woll nichts ausmachen ja ich hab gscheid redn bin in einer bissi über ne stunde in ascheim und vom pepe dann nach hause ne halbe stunde juhuuuu
-
es sind (nach map24.de) 943,25 km, welches ca einer fahrt von 9 stunden entspricht!
und das ist mri und meinem uno doch ein wenig zu weit und lange! *g* -
ui das ist natürlich oasch weit da brauchst eine nette begleitung die dir unterm fahrn immer wieder die show abbläst dann wäre es halb so wild
-
dfa hast du recht, aber meine freundin ist leider nciht so auf dem fiat trip wie ich!
sie ist mehr so der mitläufer vw typ. deswegen denke cih eher nciht dass ich komme! wird auch zu teuer als noch schüler! -
aha so ist das meine freundin fährtn 2001er punto die ist schon fiat geil die weiss halt was gut ist die autos und ICH
-