WAS?? im mai schon???..oh nein.....da muss ich mich ja ganz schön beeilen mit meinem motorumbau.....und der hintern meines süßen soll doch auch noch geändert werden.....wahhhh..
muss raus...schrauben....
WAS?? im mai schon???..oh nein.....da muss ich mich ja ganz schön beeilen mit meinem motorumbau.....und der hintern meines süßen soll doch auch noch geändert werden.....wahhhh..
muss raus...schrauben....
Tjo was soll ich sagen, hab durch mein "glückliches Händchen" auch nix großartig geschaft...
Mein Kopf ist nen Stückel weiter, meine Dobo's auch nen gutes Stück weiter... argh ich hab zu wenig Zeit...
Egal, da geht es im Zweifelsfall mit nem halbfertigen Auto dahin mir doch egal, bin Purist!
Nur Türverkleidung auf der Fahrerseite, kein Radio... so gehört sich das
Lass dein Heck doch so, ich find das schick :))
Mach dein Motor, danach kannst weitermachen
ne...das heck muss auf jedenfall geändert werden...
stoßstange vorne muss neu lackiert werden weil da ne andere aussparung wahrscheinlich rein muss wegen dem größeren LLK und hinten sowieso wegen dem diffusor und noch was anderem....sag aber nicht was!
Heimlichkeiten = Schlechtigkeiten
Immer mach ruhig, bin sehr gespannt drauf
Bis meiner Show&Shine qualitäten hat dauert es noch einiges, zur Zeit will ich den Bock erstmal fahren
ich denke es wird auf jeden fall geschmackssache sein!
mir gefällt es und darum mach ich es......auch wenn dann vielleicht einige sagen werden; "der hat mir aber vorher besser gefallen"
wie schon einmal gesagt...ich verändere den wagen so lange bis er für mich perfekt ist....und nicht für andere!
ham wir irgendwas gesagt ?
Naja meiner ohne Kratzer und mit den Felgen die ich mir vorstelle, Innenraum die Musik... hach wäre das schön, das würde mir gefallen...
Aber nein... dauernd kommt was dazwischen... hab die Schnauze langsam voll von dem Karren
2.möglichkeit ist natürlich wenns mit dem Grillen an der Bank zu naß wird kann man ja immer noch in unsere Schrauberhalle ausweichen.Da ist genügend Platz um alle Unos unterzubringen
Grillen kann man auch und Lärm machen sowieso
Dort könnte man auch Notreperaturen machen und so?
Um die Wette Turbolader ausbauen... und solche Spielchen?!
Naja,Bühne und Werkzeug ist ja da
Termin für Aschheim steht fest.
22.07.05
Also ist dann unsere Ausfahrt am 23.07.2005.
Und das wird mit Sicherheit eine GEILE SACHE
also wie läuft das genau zuerst ascheim und dann weiter?
Jupp. Freitag das Aschheim Treffen, Abends dann entweder dort Zelten oder da wo wir hinwollen.
Samstag dann gegen Mittag langsam wach werden
Da Juli, schön Baden und so
Dann Nachmittag, Ausfahrt durch die Berge mit Video und so.
Und Abend grillen/saufen/fachsimpeln/Teilebasar usw. usf.
Sonntag dann irgendwann heim...
unopepe: Korrigiere mich bitte
aber wie währs nur mit saufm und statt dem ausfahrtsvideo ein saufvideo machn nicht gut
Man kann ja beides machen... hrhrhrhr...
Ausfahrt muss sein... Video auch... mehr als 3 Uno's hintereinander das muss festgehalten werden :))
Ach ja, gemeinse Einfahrt zum Aschheim Treffen fände ich sehr geil
Wenn da 20-30 Uno's auf einmal aufschlagen, die Gesichter will ich sehen
wahr ja nur ein vorschlag die ausfahrt wird sicher geil fiat 127er fährt und ich saufe einer muss ja alles im auge habm wenn ich ehrlich bin würde ich sau gern mitn punto gt hinfahren nach ascheim aber das kann ich wohl nicht bringen oder?
hat dein uno ne anhängerkupplung? dann gehts
nein aber mein fiorino
aber ich tauch schon mit meinen uno baby auf soll ja ein (sauf)uno treffm werdn