Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

• @grillmo wo ist das problem von uns aus sinds 500km und wir gehen trotzdem.....

ich möchte hier mal fragen wer daran interessiert ist, dass man sich bevor man in aschheim einfährt sammelt und dann alle miteinander, sozusagen als uno delegation beim treffen in aschheim einfährt. käme bestimmt noch gut rüber so 20 unos am stück, was meint ihr?

und um welche zeit müsste man da etwa anfahren?
    damit man sich etwa einstellen kann ob man schon am donnerstag losfahren sollte :D

cya guys

• Freitag der 22.07. ist Aschheim und am Samstag 22.07. ist
    das forums treffen so ca. zum 5. mal in diesem thread ;)

• aber 11 seiten mit isdn durchsuchn da frag ich lieber und ihr seit ja auch so nett und antwortet =)

hmm freitag ... also beim treffen versuch ich echt dabei zu sein aber am Fr ... das wird schwer mudda zu überzeugen wegen schule ach dumm ... wieso is sowas an nem freitag!? *g*

• wie gggggg Samstag ist forums trefen????
    Boah ich weiss ja noch gar nix
    "GGGGGGG"
    Also freitag aschheim samstag mega grosses Uno Forumstreffen?

• ob´s mega gross wird sehen wir dann, aber am samstag ist auf jedenfall unser forum-treffen und das wird sicher geil und gediegen! :D

• shirts sind fertig, damit auf dem treffen alle eins haben die eins möchten, schaut bei disskusion neues shirt(merchandising)

• ich hab meine bestellten shirts (und kleber) ja schon in ca. 3 Wochen :baeh: *jupiiiii*

• Nur mal so nebenbei, was kostet eigentlich der Eintritt in Aschheim aufs treffen??
    Und das Uno treffen im Anschluss, da wollten wir doch einen kurzen tripp nach Österreich machen oder?? Wie sieht es denn da dann mit Autobahnvignette aus? Ich weiß das ich immer so doofe Fragen stelle aber so bin ich halt!

• Ich glaub nach Österreich soll's nur Tanken gehen und durch die Berge etwas, aber denke mal da auch nicht soviel, weil geht auf die Bremsen und nicht das da was passiert...

Eintritt in Aschheim kostet wohl 5-10 Euro?!

• Also ma bis Kufstein braucht keiner eine Vignette.Bis dahin ists frei.
    Würd eh sagen Kufstein Durchfahrt sollt es ein -->Sudelfeld,eh klar.
    Also Tanken günstig und dann sehen wir weiter.

bild-15603.jpg

• wäre gerne dabei, aber erstens ist mein uno noch nicht ganz fertig und zweitens ist das doch eine ganze ecke weit weg...

viell. treffen wir usn das nächste mal weiter im norden, was haltet ihr davon???

• Deshalb habe ich ja gesagt die die nach Aschheim fahren haben dann net so weit bis ins Inntal.
    Ach ja,so wie es aussieht werden auch noch paar andere Fiats dabei sein,denk ich mal

bild-15603.jpg

• verstehe deine aussage nicht so ganz, wie auch immer.
    ich meinte mit mehr im norden so im kölner raum...

• Naja Aschheim als Treffpuntk hat andere Gründe. Wurde schon vor einigen Seiten mal aufgeführt. Leigt halt am Fiat Uno Club Allgäu. Die haben dort Anfang der 90er die ersten Uno Treffen gemacht, mittlerweile sind die Treffen auch von anderen Fiats gut besucht und nicht mehr reine Uno Treffen aber trotzdem mit eines der größten Treffen in D.
    Ich denke da wir ein ganzes WE Party machen wird die weite Anreise sich schon lohnen. Ausserdem ist bis Juliy noch etwas Zeit :)

• wie isses denn mit der anreise...wollen wir donnerstag nachmittag schon los oder wolltet ihr freitags früh morgens dahin fahren...wäre ja eher für donnerstag....

anfahrt ist ja ab 19h am donnerstag erlaubt!