Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

• die idee von dier acki mit den notersatzteilen find ich geil
    vorallem möcht ich den sehen der den motor mitschlept....

• Hehe... mach dir keine sorgen. Wenn nen paar von euch 20km vor Aschheim ihr Motoröl ablassen bring ich Motoren mit.

Wir haben doch nen Ducato mit großer Pritsche, wird vollgeladen und zurück zu kommt einer unserer Uno's hoch. Nen Fiorino mit Anhängerkupplung haben wir auch noch, aber keinen Anhänger ;)

Ich denke mal das ich nen paar Teilchen mitbringen werde, hab desja in Heilbronn gesehen. Man legt den Kram vor's Auto und Preisschild ran und gut ist.
    Kann ich ja Messepreise einführen... muahahahaha

Ach ja, so'n Zettelchen wäre ganz geil den sich jeder auf's Armaturenbrett legt.
    Dieser Uno gehört ... von der Fiat Uno IG.

Das wird geilo... soviele Uno's ham die bestimmt noch nie auf'nem Haufen auf den letzten Treffen gesehen! :D :D :D

• @ Acki machst du so einen Zettel ? Bittte Bitte Bitte :anbet: Will ja nicht dränngeln :maul:

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Das wäre wirklich geil, wenn wir Namensschilder (z.B. Acki von der Fiat Uno IG) für unsere shirts die wir anhaben bekommen und zusätzlich noch ein zettel (Dieser Uno gehört T-Touny von der Fiat Uno IG) auf das Armaturenbrett des Autos legen oder kleben können!! (wir können auch die richtigen namen nehmen anstatt die nicknamen!! bei mir würde es sonst nämlich ziemlich lange werden! ;) Fiat Uno Turbo Svizzera von der......)

Super Idee!!! :D

Falls Ihr Hilfe braucht beim Zettel bzw. Namensschilder erstellen, meldet euch! Kann ja auch mal aktiv helfen! ;)

grreeeeezzz

serge 8)

• "Dieses Auto gehört TurboTimo von der FIAT-UNO-IG...der lieber mit seinem Uno gekommen wäre"

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Och man....ich bin bestimmt der einzige von uns Uno Freggeln der ohne seinen Uno kommt :(
    (bitte in Aschheim nicht hauen!!)

• Zitat

Original von Acki
    ....sind noch 3 Monate Zeit! :maul:

Hey...ich hab gesagt "nicht hauen" !!!! :D
    Ich seh ja schon zu....meine Hände sind schon so voll gespuckt, mir flutscht schon immer die Knarre aus der Hand :ugly: Aber selbst wenn ich 4 Hände zum reinspucken hätte würde ich mit Sicherheit nicht rechtzeitig fertig sein :(

Sonst komm ich ganz einfach von aussen unlackiert! Hab ich wenigstens die Show auf meiner Seite....*lol*

• Ich hab Zeit, kann ja helfen kommen (kostengünstig :ugly:) 8)

Woran happert es denn?

Hast doch alles zerlegt?!
    Nun lack die Karosse und dann rin mit dem Kram :D :D :D

• Hallo

Wurde gerade von dem Hauptmieter der Halle wo der Unopepe drinne ist angemailt . Er sagte mir das ein Übernachten so wie schrauben und Party vor und nach dem Ascheim Treffen in der Halle sowie auf dem Gelände nicht möglich ist . Ihr müsst ihn auch verstehen da er sons Ärger bekommt und man ihm am Ende noch die Halle kündigt. Darum rufe ICH nochmals auf . Wer bei sich noch ein Sofa , Bett oder Fusboden bei sich in der Bude frei hat , könnte doch jemanden bei sich übernachten lassen . Wir sind doch alle Psychos also braucht keiner Angst haben .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Zelten rockt :))

Muss ich einfach Zelt mit schleppen und gut is oder darf ich versuchen mit den Allgäuern vorher in Kontakt zu tretten?!

• So,nun mus sich bissl was zufügen.
    Das Treffen findet statt.Die Halle können wir warscheinlich nicht aufsuchen denn wir hatten bissl Stress mit dem Vermieter.
    Also auf gutes Wetter hoffen.
    Aber es findet auch bei schlechtem Wetter statt würde ich sagen.
    Notreparaturen könne schon erledigt werden und die Rundfahrt ist auch ok.

bild-15603.jpg

• So'n 3x9m Zelt haben wir auch noch, kann man sich reinsetzen... hmm... seh schon das wird mega lustig! Ich hoffe es kommen auch viele, damit nicht alles umsonst war :(

• HALLO, wann ist den jetzt das Treffen?

mein uno ist schrott komme mit BMW wenn es passt.

• Nach wie vor am 22.7. ist Aschheim und am 23.7. ist unser Treffen.

Cool komm mit deinem BMW, da können die großklappen ja mal zeigen wie se am M3 dranbleiben :D

• Würd ja auch gerne kommen, aber wenn ich mich nicht Irre, ist das fast 600 km entfernt.

• Muss leider Aussteigen, wegen meinem Umbau;( !!! Und ein anderes Fahrzeug hab ich leider auch nicht zur verfügung!!!