Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

• Zitat

Original von Acki
    Und schon bricht es auseinander...

das sind nur vereinzelte die muss man hald lassen

F abbrica drachen_26.gif
    I taliana
    A utomobili
    T orino

• Was bricht hir auseinander ???? Ich habe gesagt ich fahre gleich nach Aschheim und warte da . Hallo ich komme aus Dachau und fahre nicht erst Richtung Rosenheim oder sonst wo hin . Also ich bin um spätestens 9 Uhr am Platz evtel sogar früher ( wenn ihr sagt ich soll was organisiren OK ) aber wenn ihr jetzt schon davon labert das es " auseinander bricht " cool eure Meinung . Shitt bin ich geladen X(

Ragman

Not fast but furious :D

• Jetzt mal alle a weng Langsamer Junx =)

also sind noch 5 Monate hin wenn ich mich net verzählt habe!
    Also fließt noch viel Wasser die Aurach Runter (isn Fluß bei mir *gg*) also kein Stress =)

Und auch wenn jetzt einer Abspringt wegen irgendwelchen Gründen tuts doch auch net weh, da man sich eh dann da trifft und bei der Einfahrt wenn 1er fehlt is doch auch kein Beinbruch also kein Grund da sich jeztt groß zu streiten oder vorzeitige entscheidungen zu treffen =)

In Diesem Sinne : Hab euch lieb =)

• naja is doch bis etz nur 1er =)

Hmm aschheim is so weit und ka wie ich hinkomme und mir acki hinterher fahren trau ich mich net ihr fahrt so schnell hab doch nur nen schneckenuno =(

• Muahaha... du fährst im Turbo vielleicht 100km oder 200km Vollgas, aber danach fährst nur noch 100-120km/h weil die Spritlampe gleich wieder leuchtet ;)

Kolone is bei mir maximal 120 sag ich mal, ab und zu mal kurz bissel doof tun ok... also Berg hoch paar TDIs ärgern oder so aber sonst normal :D

• Weil du hast ja gsagt ihr fahrt bei nünberg vorbei und das ja fast bei mir =)

naja erstmal schein schaffen *gg*

• Wo ist das Problem das wir uns auf dem Gelände vom Autokino treffen ? Wer den Platz kennt weiss das es auf der anderen Seite ( wo sonst immer die Probefahrten gemacht werden ) genug Platz ist wo wir uns dann sammeln und in Position stellren können. 9Uhr ist auch kein Problem oder ? Ihr könnt euch ja gerne an der Autobahn treffen oder so . Ich warte dort an der Stelle die ich gesagt habe. Wir machen nämlich dieses Jahr ein Video von dem Treffen und da wollten wir ja eigentlich alles drauf haben. WAnn wolltet ihr da antanzen um 10-11-0der 12 Uhr ? Dann ist der Platz voll .

Ich hätte auf den Sven hören sollen und das ganze hir lassen .

Ragman

• Ja is ja schön das irgendwer der das Forum nicht kennt dir Tipps gibt was du zu tun oder zu lassen hast :rolleyes:

Türlich wollen wir um 9 Uhr auch da einreisen...

• Ach Jungs,
    jetzt streitet euch doch net schon 5 Monate vorher!
    Wenn er Video macht ist doch okay , schönes Andenken und außerdem sind da noch viele von uns/euch und wenn ihr euch von so einer Lapalie gleich den Spaß verderben lasst oder die Flinte ins Korn schmeißt , dass doch net okay und demotiviert die anderen mitzufahren würd ich mal sagen =)

wartets ab und is doch seine freie Entscheidung das wird schon =)

• Zitat

Original von Ragman

Ich hätte auf den Sven hören sollen und das ganze hir lassen .

Ragman

Acki da gehts um was ganz anderes was ich mit dem Sven besprochen habe . Es geht um die momentane Scene und nicht hir um das Forum ( was echt super ist ) Wenn wir uns treffen dann besprechen wir das mal OK . Hir im Forum kommt das evtel falsch rüber . Also ich werde um 9 Uhr da sein und auf euch warten . Ich will ja auch das des funzt . Es wird zwei Videos geben . Eins nur mit der ganzen Uno Geschichte und eins vom Treffen selber . Wir wollten eigentlich ein Andenken für alle machen.

Gruss Ragman

• Ahh Missverständnis :D

Also langsam geht ja jetzt die Planerei los. Wenn es um 9 Uhr dort losgeht, heißt es also kurz vor 9 da sein im Rudel 8)

Also um 8 irgendwo Treffen, und halt auf den Rest warten etc. :)

Kann mir jemand sagen wie weit es von Nürnberg bis Aschheim ist? Also in Stunden?

Wenn ich dran denke das wir bis Nürnberg 3,5 Stunden fahren... oha... dann nochmal 2-3 Stunden bis Aschheim, da heißt des um 2 Uhr losfahren... obwohl... wenn wir bis Nürnberg mit Turbo's fahren dann brauchen wir ja nur 2,5 Stunden 8)

Naja mal schauen muss man mal genau alles durchplanen sag ich mal, wenn man sich Unterwegs mit jemanden treffen kann sollte man das versuchen :)

• Also von Nürnberg bis Aschheim brauchst du locker 2-2,5 Stunden ( Verkehr und Bullen ) Fragt mal den Unopepe ob ihr bei ihm in der Halle pennen könnt ? ( ist nur ein Vorschlag ) Dann könntet ihr schon Donnerstag Abend anreisen ( wenn es mit dem freinehmen geht ) Bei mir können evtel auch 2 - 3 Leute pennen . Kommt aber darauf an ob unser Clubmitglied aus Hamburg kommt . Sonst gibts genügent Campingplätze im Umkreis München zB der an der A8 kurz vor München . Evtel eröffnen wir noch ein Übernachtungs Tread ?

Gruss Ragman

• Joa is schon ne strecke vorallem für die kleinen Unos =)

Bei Pepe pennen wär doch was *gg*

naja ich bin mal wieder leise *gg* weiß eh noch ent ob ihc mitdarf/kann =)

MfG SNigg

• Wer kommt noch aus Nürnberg - Ingolstadt oder München ?? Da wird sich doch für jeden was zum pennen finden lassen pder ? Rede gerade noch mit Leuten aus meinem Club da geht auch evtel noch was .
    Auf den Parkplatz in Ascheim kann man ja auch schon vorher campen .
    Gruss Ragman

• Zitat

Original von Sniggers
    Joa is schon ne strecke vorallem für die kleinen Unos =)

Bei Pepe pennen wär doch was *gg*

MfG SNigg

Wie bei mir pennen??
    Im Garten oder was?

bild-15603.jpg