Mein Gott,dann trifft man sich halt auf dem Treffen.
Da Mr Taube sich net rührt kann man das eh vergessen.
Also ich würde sagen meinen Uno kennt eh jeder.
Treffpunkt bei mir also dem C-AI und dann fängt der Rest erst an,oder?
Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)
-
unopepe -
22. November 2004 um 23:21 -
Geschlossen
-
-
@ MOF
Hallo!
Komme aus der Nähe von Kassel würde mich dir mit vergnügen dann anschließen, wenn du da irgendwo vorbei rauschst!! Kassel is ja so ungefähr im Herzen Deutschlands. Dann können wir ja gemeinsam darunter prügeln!!
-
Kommt den da auch jemand aus der schweiz oder muss ich den alleine fahren...
-
Ich bin zur Zeit dabei jemand aus Kassel her zu lotsen dem ich mal nen paar Teile verkauft hatte
Ich denke mal wenn wir nicht Nachmittag um Fünf dort aufschlagen werden wir schon nen Platz kriegen wo wir nich über den ganzen Platz laufen müssen. Können ja ausserde so Zettel machen mit "FIAT UNO IG - Nickname" oder so
-
@Greecepower: Ja das fänd ich auf jeden Fall sehr cool. Bin grad dabei zwei Jungs aus Göttingen ausfindig zu machen, die sollen wohl auch böse am Turbo basteln. Vielleicht kommen die ja auch mit.
Acki: Mach das mal klar mit dem anderen Uno-Fahrer aus Kassel. Der kann sich Greecepower und mir gleich anschließen.
-
Freue mich schon sooooooooooooo tierisch drauf auf das Treffen und EUCH alle mal kennen zu lernen, aber das dauert ja noch so lange bis dahin arrrggggghhhh Fährt denn eigentlich auch jemand Geiselwind ??
-
Sicher Geiselwind bin ich schon
-
also ich wäre evt. auch dabei! aber das wird sicher ne lange reise, wenn man aus der schweiz kommt!?
aber das ganze hat bestimmt auch seinen wert!!
ich denke dass wir (von der schweiz) uns zusammen tun und auch gemeinsam hinfahren!!
ich weiss nur einer kommt aus zürich, einer aus bern und ich aus der ostschweiz (st. gallen).....mmmmhhh hoffentlich klappt das!!
-
Hallo
Habe mit dem Sven gesprochen und er meint als Treffpunkt käm die grosse Tanke in Aschheim in Frage oder wir Treffen uns anm der Einfahrt zum Treffen aber nicht auf der RECHTEN Seite sondern wenn man von der Strasse auf das Gelände einbiegt gleich wieder LINKS . Da können wir wenn wir wollen uns ein Gelände absperren wo wir uns sammeln können. E-Mails kann der Sven momentan nicht beantworten da er Probs mit seinem Computer hat . Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch bitte an den 2. oder 3. Vorstant vom Club .
Gruss Ragman
-
Ich wäre für etwas was man von dieser Autobahn direkt erreicht bzw. nen Parkplatz auf der Bahn oder so... also ne Stelle die man 1. genau findet und 2. man sich nicht verfährt wenn man sich nicht auskennt
-
Naja denke mal ich werde eh einer der ersten sein und meinen kennt eh eigentlich fast jeder,lol.
CB Funk net vergessen -
Dachte du lotst uns nach Aschheim
-
du unopepe du stritzy und ich können uns doch forher schon treffen oder
-
Zitat
Original von fiat127er
du unopepe du stritzy und ich können uns doch forher schon treffen oderfalls ihr nit wisst wohin, dann könnts auch mit mir mitfahren, i weiss genau wohin, bin ja net des erste mal dort
-
Zitat
falls ihr nit wisst wohin, dann könnts auch mit mir mitfahren, i weiss genau wohin, bin ja net des erste mal dort
daninho du hast ja keinen uno mea
scherz beiseite wir könnten ja alle zusammen fahren
aber das können wir uns ja an einem freitag ausmachen oder -
Uns können sich auch Leute ohne Uno anschließen, wenn der z.b. nur im Winter () bewegt wird oder man keinen mehr hat. Aber nach Möglichkeit wäre es schön wenn jeder mit seinem Uno versucht zu kommen :]
-
@fiat127,Daninho und stritzy
Ich würde sagen wir treffen uns halt vorher bei Pfraundorf im Inntaldreieck -
ja das werdn wir uns schon noch ausredn ist ja noch gute 5 monate dort hin
-
Ich fahre gleich nach Aschheim da werde ich so ca um 9:00 Uhr sein wer nicht da ist hat Pech gehabt , da ich spätestens 10 Minuten nach 9 dann auf den Platz fahre . 1. Weil wir das bis jetzt immer so gemacht haben und 2. wegen meinem Club da wir ja auch unseren Platz benötigen .
Gruss Ragman
-
Und schon bricht es auseinander...
-