Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

• he acki wer zahlt dir da immer den sprit must du den selber brennen :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• ja das wird teuer mit der zeit machen wir beim treffen einen turbolader weitwurf ich hab e noch einen kaputten lader und der gewinner bekommt ein :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Fahr ja nur noch einmal im Monat, zur Zeit alle 6 Wochen.
    Jetzt in den Ferien gar nimma, wegen Klausuren und wegen Freundin in KA :))

Kann auch nen 1.0er mitbringen, wer den am weitesten trägt... :beifall:

• was willstn mitn 1.0er den steck ich in die tasche so leicht ist der :D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• An alle die es doch weiter als 500km haben.
    verladet euren kleinen doch auf die Bahn.Son Wochenendticket oder so.grins.
    Warn witz.
    Ne aber es kommen ja mehrere von weiter weg.Tut euch doch zusammen,das ist die Fahrt auch lustiger.

bild-15603.jpg

• he pepe mich und fiat127er nimmst awohl mit nach aschheim können wir ja zusammen hinfahren oder ?(

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• jou das ist mal ein netter mensch geht doch aber ich muss schauen fiat127er und ich sind swarovski schichtarbeiter ist dir sicher ein begriff wir müssen oft am wochenende arbeiten leider dafür stimmt die kohle schau ma mal aber das mit dem treffen ist fix :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Zitat

Original von stritzy
    fiat 127er fährt und ich saufe einer muss ja alles im auge habm

he nudlaug des isch nit gonz richtig i sauf und du fohrsch so keats grod dass es richtig gstellt isch ge :baeh::bier::anbet:

F abbrica drachen_26.gif
    I taliana
    A utomobili
    T orino

• Also nachdem letzten Rundschreiben haben sich bei mir noch 2 Leute gemeldet das sie auch kommen wollen.
    Einer fährt seinen Uno zwar nur im Winter und kommt deswegen mit nem anderen FIAT aber ich denke es ist ok, weil extra für das Treffen zu verlangen das er den Wagen anmeldet oder sowas find ich zu scheiße :D
    Muss er halt ganz hinten fahren :D

• Bei mir würden sich noch evtel zwei Punto , drei Bravo ,ein Cinque und ein Detra Turbo drann hänngen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Na ich dachte die Unos sin immer vorne und die Anderen atmen nur unsere Abgase auf :D Du wann genau gehts denn los ( Uhrzeit ) und von Wo ?

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Aso ja... Uhrzeit keine Ahnung.
    Also ich denke mir das im moment so. Freitag Aschheim, so da dann pennen (Camping) und dann Samstag früh... tjo.. hmm... ich hab keien Ahnung...

( ( ( pepe ) ) ) :D

• So,also erfahrungsgemäß kann man da gut übernachten.Soweit das Wetter mitsielt(letztes Jahr wars naß)
    Um 7Uhr (früh!!!!)sind wir dann immer richtung Mc Donalds zum frühstücken gefahren und dann eben weiter.
    Der Ascheimer Platz muss ja so früh geräumt sein wegen Markt.
    Also dann halt erst mal richtung Rosenheim und sehen wie fit Ihr alle seid..
    Werde mal einen ungefähren Plan aufstellen damit wir uns dann net verlieren. :maul:
    Was dann danach passiert bleibt offen.Da ist Acki gefragt!!

bild-15603.jpg