Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

• Das hört sich ja alles echt genial an!
    Aber kann man sowas nicht an einen humanen Ort machen?! und nicht am Arsch der Welt .... :(

• Also wenn ich es ohne wirkliche Probleme überhaupt nach Aschheim schaffe dann bin ich da gerne dabei wenn ich ein genaueser Datum habe. Also mindestens an welchen Tagen. Dann is es einfacher. Und ich habe einfach immer Bedenken mit m Uno auf lange Strecken zu gehen weil ich es dem Auto einfach nicht so recht zutraue. Aber ansonsten wäre ic hwie gesagt sehr gerne dabei.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• na na was hatt er den ist ja kein problem fürn uno musst ja nicht fahn wie die gesenkte sau :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Er hat soweit eigentlich nix. Er hat jetzt nen neuen ZK usw und bekommt auch was er braucht. Aber es sit und bleibt ein Uno ich befürchte einfach das auf längeren Strecken etwas verreckt und ich dann da stehe. Und davor hab ich einfach schiss. Nix gegen meinen heiß geliebten Uno aber er is mittlerweile auc hschon 12 Jahre alt.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• age was sag ich dann meiner ist 19 jahre alt ich fahr mit dem überall hin auser im winter da fahr ich nicht deiner ist ja mit 12 ja grad erst in der blütte

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• ein 1.0er ist sowieso unverwüstlich hatte 4 1.0er super maschine

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• In der Blüte. Cooler Ausdruck. Aber eben ich heiz ihn nich mehr wirklich und im Winter fahr ich meim Babe auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Aber ich werd mich im Winter eh mal um die ganzen wichtigen Teile(K-Filter, Zündanlage usw.) kümmern und dann sollte es kein Problem sein aber das bange Gefühl bleibt. Kurz ne andere Frage. Hast du Mattig SSf auf deinem Uno? Hast die eingetragen und welche Größe is es?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• ja sind mattig sind nicht eingetragen es sind 195/60/13zoll 7.5er

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Manno,wieso weint Ihr rum wegen den längeren Strecken.
    Ich hab mit meinem 18 Jahre alten 1,0 45er fast alle Treffen in Deutschland abgefahren und es ist nix passiert.Die maschine läuft auch jetzt noch einwandfrei.
    Habe den Motortausch nur gemacht weil es sich ergeben hat und weil ich gerne etwas mehr Leistung wollte.
    Aber was soll denn beim 1,0 passieren.
    Der geht ja net mal put wenn der Zahnriemen reißt ;)

bild-15603.jpg

• Ich sage ja ein Treffen nur für Hardcor Unopiloten . Wir fahren ja keinen Opel oder VW ?

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Also wenn es so wie immer ist, also nach Männertag (der ist am 05.05.05 :D ) dann ist Aschheim wohl am 06.05.05 und unser Treffen dann vom 07.05.05 bis zum 08.05.05 :)

• Zitat

Original von Acki
    Also wenn es so wie immer ist, also nach Männertag (der ist am 05.05.05 :D ) dann ist Aschheim wohl am 06.05.05 und unser Treffen dann vom 07.05.05 bis zum 08.05.05 :)

ist das jetzt fix oder kommt der fixe termin noch

F abbrica drachen_26.gif
    I taliana
    A utomobili
    T orino

• Fix ist noch nix... Ich vermute diesen Termin mal das es in den letzten Jahren auch nach Männertag war.
    Leider steht auf der Homepage von denen noch nix oben! :(