10% biosprit-beimischung ab 2009

  • wie schauts da aus, muss ich jetzt ernsthaft ab da dann super plus tanken oder verträgt der uno diese beimischung?

    heut nur einen bericht in der adac-zeitschrift gelesen, da fordern die das es danach für die ganzen "alten" autos auch noch weiterhin normal und super mit e5 gibt ohne die preise künstlich zu verteuern...

  • Muss ich ja bunkern damit ich ordentlichen Sprit habe zum fahren...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Bei den müsste ehr Super Plus tanken wenn das bei den gibt um auf Super zukommen. Dazu ein Tanklaster iss auch nicht grade billig in der Miete :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Globus Tanke 1,32 Super :baeh:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zitat

    Globus Tanke 1,32 Super

    war heut bei uns auch. ist aber trotzdem noch arschteuer :evil:

  • Wie sieht das in Polen aus ?

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • gestern 1,31 super heut 1,30 der liter
    wenn das mal so weitergehen würde
    dann hätte man zu weihnachten nen 1,15 :D

  • bei uns zwischen 1,32 und 1,34

    aber kann mir einer ne antwort geben ob der uno turbo das verträgt?

  • da du eh dein turbo etwas puschen willst würde ich dir sowiso superplus empfehlen!!!
    das mit dem gepansche ist nicht gut für die elteren motoren und besonders schlecht für die kunststoffleitungen am uno!!!
    die soll es wohl mit der zeit zersetzen.davor warnt auch der adac und der tüv!!!!
    soll woll bei neueren autos kein problem sein und die älteren halt nicht mehr!!!

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Zitat

    da du eh dein turbo etwas puschen willst würde ich dir sowiso superplus empfehlen!!!

    gut ich mein ich hab kein problem damit dann halt mehr für den sprit zu zahlen aber dachte halt erst mal fragen, weil warum mehr zahlen wenn ich nicht muss ;)