hallöle
ich bräuchte mal die mase von den tassenstösseln vom nicht fire motor. ich will da mal was ausprobiern. hat ja bestimmt irgendwer welche rumliegen der die mal für mich ausmessen könnte durchmesser und höhe
danke schon mal
mfg ebe
hallöle
ich bräuchte mal die mase von den tassenstösseln vom nicht fire motor. ich will da mal was ausprobiern. hat ja bestimmt irgendwer welche rumliegen der die mal für mich ausmessen könnte durchmesser und höhe
danke schon mal
mfg ebe
die tassenstösel und die ventileinstellplätchen sind bei allen ohc motoren gleich
turbo so wie sauger
Also ich hatte gestern eine Kiste mit Tasenstösseln in der Hand. Nur bin ich erst weihnachten wieder zuhause...
ZitatOriginal von strumsy
die tassenstösel und die ventileinstellplätchen sind bei allen ohc motoren gleichturbo so wie sauger
hi
dann müßten doch die kpl. ohc nockenwellen auch kompatibel sein oder??
gruß uno-abarth
Sind sie auch wenn es die selbe Generation (so nenn ich es mal) ist. Mal abgesehen von der Kerbe für den Verteiler.
@strumsy das wusse uich schon ich bräuchte da nur mal die mase von für nen versuch ich habe halt keine lust meine nocke runterzubauen nur zum nachmessen
Exlua das würde mir im schlimmsten fall auch noch reichen aber mir wird da hoffentlich irgedwer schon früher helfen können
Breit und Höhe ohne Einstellplättchen? Kann ich ja nachher mal nachmessen bevor ich wieder "rüberfahre" wenn ich es nicht vergesse
Acki genau die gesamthöhe ach und wenn du ne briefwaage hast das gewicht auch noch muss aber nicht unbedingt sein
danke schön dann kann ich jetzt ja anfangen zu experimentieren
und gleich die nächste frage sind hier alfa schrauber unter uns?