• also muss sagen hatte keine zeit bilder kleiner zu machen sry
    Blinker Scheinwerfer und Unlackierte Stoß´stange mit neblern habe ich schon ein angebot bekommen
    ein hoch auf das uno forum

• Zitat

Blinker Scheinwerfer und Unlackierte Stoß´stange mit neblern habe ich schon ein angebot bekommen

na siehste geht doch ;) musst halt hoffen das dein schlossträger nicht verbogen ist, aber den kannst auch wieder ausdellen.

• Also mal ganz im Ernst ich weiß grad nicht warum du so einen Heel daraus machst. Das sind vielleicht 2 Stunden Arbeit und der Karren schaut wieder so aus als wäre nichts passiert. Und wenn die Felge etwas abbekommen haben soll dann wäre die Radkappe auch kaputt und überleg mal welches Blech weicher ist. Das der Kotflügel/Haube oder die Felge? Und wenn das Reh die Felge erwischt hätte und die verbogen hätte, dann würde deine Front nicht so "gut" aussehen.

Und der Milano ist echt n Fuchs ;) Hab noch eine Stoßstange in Estoril-Blau daheim liegen. Bei Interesse einfach ne PN ;)

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• naja den ersten beitrag habe ich nachts geschrieben
    heut morgen beim machen der fotos habe ich auch gesehen das es nicht so schlimm is wie gedacht
    bin ich auch ganz froh drüber

Edit:
    Also reperatur wird anscheinend nichts (probier das morgen noch mal zu ändern)
    Laut Gutachter 980 Euro schaden
    Wert 450 kriegen würd ich 100 (-150 SB = 0)
    und Reperatur nicht freigegeben oder so steht da drauf
    kann mir einer sagen was das bedeutet? und ob ich den nu noch herrichten kann?

• keine Reparaturfreigabe weil Totalschaden.
    Wiwderbeschaffungswert 450,-€??? Ist ein bischen wenig.
    Wie hoch ist der Restwert?

• den restwert must du ausbezahlt bekommen und damit kannst du den wagen dann richten!!!!
    die gutachter gehen von ganz anderen preisen aus.
    sind dann z.b. 300€ lacken 280€ teile und der rest ist dan die arbeit!!!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ist ja richtig.aber das ist ein versicherungsschaden und da nimmt man richtwerte!!
    das heißt ein normal kostet eine stoßstangen lackung 300 euro!!
    und die stoßstange kostet 180 euro bei fiat (schätzpreis als beispiel)!!
    kleinmaterial wie blinker usw. + montage alles fiat preise und angaben!!

alles in allem kommst du dann auf den peis!!!! :D

• heißt ich kann das auto also doch reparieren? hatte schon alle hoffnung aufgegeben

also restwert 100 Euro (glaub ich)
    wiederbeschaffungswert 450 Euro
    kann das nich genau sagen weil der zettel bei meinen eltern liegt und ich den noch nich gesehen habe

• Zitat

Original von DarkDragon
    heißt ich kann das auto also doch reparieren? hatte schon alle hoffnung aufgegeben

also restwert 100 Euro (glaub ich)
    wiederbeschaffungswert 450 Euro
    kann das nich genau sagen weil der zettel bei meinen eltern liegt und ich den noch nich gesehen habe

Du bekommst
    Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert.
    Naja und dann noch die 150 SB

• Zitat

das heißt ein normal kostet eine stoßstangen lackung 300 euro!!
    und die stoßstange kostet 180 euro bei fiat (schätzpreis als beispiel)!!

stossstange hab ich hier bei mir in der gegend mal bei einigen lackiereien angefragt und die preise lagen zwischen 100-200€ (ohne vitamin b)

die "nichtlackierfähige" stossstange kostet neu bei fiat 80€

die "lackierfähige" kostet 200€

• nilano das ist ja richtig.
    aber ein fersicherungsschaden wo gemacht wird ist immer teurer als wen du zu dem gleichen händler gehst und ihn machen läßt!!!
    weil wenn die versicherung bezahlt ist es den leuten scheiß egal wie teuer das ist.wenn du als privatperson hin gehst machen die immer ein besseren preis weil sie dich ja als kunden gewinnen wollen!!! :D

• So mal eine gute Nachricht
    nachdem mein vater druck bei der Versicherung gemacht hat bekomm ich nun 500 Euro und darf das auto reparieren

jetzt noch eine frage wo bekomme ich im internet lack her ? mit härter und allem drum und dran?

und hat der uno klarlack drauf?

• ja bekomme eine über s forum bzw. alle teile aber die stoßstange die ich nehme is unkackiert
    und habe noch einen kratzer am kotflügel der kann auch gleich mal neu denn ^^
    ebay finde ich nix und google hat mir leider auch nicht weitergeholfen