Als ich heute auf den weg nach hause war habe ich ein reh angefahren bzw. das reh hat mich angelaufen
Schaden soweit ich sehen konnte vorne links Stoßstange weg Scheinwerfer Schrott Blinker wohl halterungen gebrochen
und aufn Rückweg is mir aufgefallen das er leicht wuppert!
Schaden laut Polizei 1000 Euro
Fotos probier ich morgen nachzureichen.
Für mich stellt sich die frage wieder herrichten oder nen anderen wagen besorgen? natürlich wenns geht wieder uno!!
Was denkt ihr zahlt die Versicherung?
achso habe Teilkasko heißt wildunfälle sind mit drinne
mfg
DarkDragon
Wildunfall 3:10
-
-
neues auto wegen ein paar kratzern?
mit scheinwerfern wirst du zugemüllt wenns sein muss, stosstangen bekommst du auch dreckbillig und der rest wird auch nicht das problem sein.
lass dir das halt auszahlen und repariers selber
-
genau und das was du über hast kannste ja dann in ein umbau projekt tun oda wie auch immer
-
ja weiß ja nich so was die teile kosten
sah halt bloß ziemlich übel aus werde mir das gleich mal im hellen ansehen -
na komm so schnell gibtn Uno fahrer aber nicht auf!
Kotflügel kost so ca. 25€ die lichters sind auch nicht teuer und
Stoßstange fürn Mk 2 gibts massig aufn schrottis und die sind auch in guten zustand, vielleicht bekommste auchg ein mit neblern -
Kotflügel guck ich mir an wie der aussieht glaube der hat nich viel abbekommen
naja und mit den teilen vom schrotti is das son problem
haben nur 2 in der gegend der eine is arsch teuer und der andere hat nix vom uno
nebler hat ich ja schon drin
neue berichte und fotos in ca 30 min -
ansonsten fragste mal hier im Forum da hat jeder sicher was da davon was fehlt
-
so ne gute nachricht
is "nur" Stoßstange, Scheinwerfer, und mein blinker hat was abbekommen!
was mich noch beuruhigt is das wuppern beim fahren nich das der querlenker oder so was abbekommen hat
dafür habe ich aber davon leider zuwenig ahnung -
Hat die Felge nen Schlag bekommen??
ansonsten musst mal auf ne Hebebühne und mal schauen was los ist -
jop felge denke ich mal hat was abbekommen
hebebühne kann ich morgen erst abklären denke ich will nich unbedingt mit fahren bis ich bei der versicherung war
habe aber zum glück die möglichkleit beim freund auf die bühne zu können -
mein beileid. rehe mögen keine unos, so glaub ich...
-
die viecher sind mir eh suspekt...
-
Jaja Scheinwerfer, Stossstange usw... Nur Material und bei deiner Kiste auch nicht gerade teuer!
Was is denn mit dem armen Tier alder???
-
das arme tier hat den unfall überlebt
also 5 min nachdem der unfall war habe ich es im graben rascheln hören >> keine gute taschenlampe dabei gehabt zum gucken
und wo die polizei kam war das vieh weg aber die kümmern sich ja jetzt drum
und was heißt armes tier hätte ja nich vorlaufen müssen
in 1,5 stunden 3 autos da langgekommen aber ich muss es erwischennaja ob das tier nun arm is oder nich
denke das es den aufprall nich lange überlebt hat da ziemlich viele haare an meinem auto waren -
hört sich ja alles net so schlimm an!!tja wegen dem reh wird der förster benachrichtigt der es dann erlegt.war bei mir damals auch so!!!
-
jo habe das auch schon mal mit nem fuchs hinter mir
da wars aber nen Golf2
man ich habe echt viel pech beim autofahren
nichmal 3 jahre führerschein 3 Wildunfälle 1 Totalschaden
nich normal das ganze -
solange es dir net so geht wie mir. bin letztes jahr ausgewichen und habe mein großen in den acker gelegt.naja da ich das reh nicht erwischt habe bekamm ich auch nix von der versicherung!!!! das ist pech!!!
-
das hatte ich auch ausgewichen gedreht und in seite rein schaden nur kratzer anner stoßstange und getriebe
naja passiertedit:
Paar Bilder -
ist doch fast nix passiert!!!!
das ganze hast du doch im null komma nix gerichtet!!! -
macht mal die bilder bisschen kleiner beim hochladen
ist doch nichts schlimmes. scheinwerfer kann ich mal schauen sollt ich was dahaben. blinker brauchst du da gelb oder weiss. stossstange ist nicht teuer auf ebay unlackiert 20-30 €
in dem blau lackiert könnte der python eine haben
-