preislich ist der wiltec-kühler halt unschlagbar. und so passt er echt am einfachsten hin. sonst kommt er auch zu tief, wenn er gerade dahin soll
Mein Uno... 2007 bis jetzt!
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Sag bloß!
Legst Verrohung über's oder unter'm Getriebe lang?
Zeig mal Bilder von der Verschläuchen dann
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hi
hab bei mir auch den fächer eingebaut hab gleich alles zusammen gebaut krümmer und lader gt25r
und koplett dan reingesetzt
bri orginslrt spritzwand
cu
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Jo das geht ja auch.
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ja ich werd fotos machen sobald ich das fertig hab. muss erst noch messen. wollte verrohrung in 53mm machen... muss ja 2 180 grad bögen einbauen. jetzt überleg ich wegen 60mm, aber da könnte es mit dem platz eng werden. geht auf jeden fall unterm getriebe her (wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt).
jo alles zusammen bauen und dann rein- klar so gings ja sonst nur.
mit der spritzwand kann ich jetzt einfach den lader einzeln wechseln. und selbst zur ansaugbrücke ist sooo viel platz.
erstaunlich. ich glaub man bräuchte eigentlich noch nichtmals den oberen teil abnehmen -
na das kommt mir auch sehr bekannt vor!
aber das ist der beste platz fürn öl-kühler.. wenn unten der llk ist!!!und ja wenn ich den abstand so sehe von der spritzwand? das würde ich bei meinen nächsten uno auch so machen! sieht top aus!!!
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Holger gehst du um den Getriebehalter rum? Da macht es sich eventuell besser über's Getriebe zu gehen mit der Verrohrung.
Würde bis LLK in Laderausgangsgröße gehen und ab LLK in LLK Größe also 60mm -
wollte eigentlich original racing-style verrohren.
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Na ob das so geht... probiere mal bissel mit nen paar Schlauchbögen rum
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wenn ich mir den platz bei dir im motorraum ansehe
wird mein nächstes auto wieder ein unomuss mal beim gt schauen ob man da was rausschneiden kann
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Beim GT kannst du aber geile nen LLK unterbringen, ok danach wählt man kein Auto aus
GT fährt sich auch bissel komisch (die Türpappen gefallen mir nach wie vor nicht!). -
eine karosse hab ich noch als reserve
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Zitat
Beim GT kannst du aber geile nen LLK unterbringen, ok danach wählt man kein Auto aus
GT fährt sich auch bissel komisch (die Türpappen gefallen mir nach wie vor nicht!).aber nach dem aussehen von den türpappen?
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Zitat
Original von Milan0
aber nach dem aussehen von den türpappen?
Aber Fahrverhalten, ist halt kein Uno
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hab gerademal ein bissel edelstahl in 60mm bestellt
also das geht da doch recht eng zu.
evtl. geh ich von der drosselklappe erst nach links und dann runter. ich glaube das passt besser
naja. jetzt warte ich erstmal bis die teile da sidn/edit:
so. heute mal wieder etwas gebruzelt:
kommt dann da hin:
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schön machst du das , was erhofst du dir von den 60mm rohre, ich hab alles bei mir aus 50mm gemacht
hast du da schon erfahrungen damit
was machst du überhaupt für eine kupplung rein
du schweist mit schutzgas oder #
ich punkte es immer zusammen und dann gebs ich meinen kumpel der schweist es mit mig mag
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Wie gehst du nun um's Getriebe rum?
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erstmal bleibts original racing unter dem getriebe.
muss endlich fertig werden. der ganze kleinscheiss frisst einem die haare vom kopp. -
Gehst also vorne lang
Zeig ma nen Bild wenn fertig -
was meinst mit "vorne lang"?
meinste parallel zum getriebe?
also hinten hab ich mir den platz auch garnet angeschaut. oben wie beim 1,3er wäre bei dem lader wohl die einfachste möglichkeit gewesen, aber wenn ich nen schlauch ausser sichtweite krieg, dann mach ich das -