ja. ich hätte es zwar lieber gesehen wenn der verlauf am ende etwas gradliniger gewesen wäre aber das ist wohl bei unseren turbokisten allenfalls mit permanent steigendem ladedruck möglich. das wollte ich dann doch irgendwie nicht haben
Mein Uno... 2007 bis jetzt!
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Zitat
Original von Buckaroo
..aber das ist wohl bei unseren turbokisten allenfalls mit permanent steigendem ladedruck möglich.Oder mit einem passendem Turbolader... :]
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Jupp Perry hat Recht der Lader läuft am Limit (210PS), siehst du an der geraden Leistungskurve
Etwas magerer Stellen (wenn möglich?! Abgastemp?!) könnte noch ein paar PS bringen.
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ja habe auch schon überlegt den lader mal zu tauschen.
mal sehen ob ich noch ein oder zwei auftreiben kann. -
sag mal Holger welchen motor ist eigentlich nun drin?
ich blick da grad nicht durch? 1.3-1.5-1.6?? -
is der 1,5er
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ahh alles klar
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Was für ein Turbo und Nockenwelle sind verbaut?
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1-2 Lader? Wie meinst du das? GT28R oder GT28RS müsste da hoch.
Denke am Ansprechverhalten könnte man auch noch einiges machen, hast Lambda 0,75 überall?!Wie auch immer, wenn alles klappt bin ich nächste Jahr vorort
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nachdem der holger hier alle nötigt
was hat der winter 2010 den bei dir so gebracht ?
fotos! -
ok ok ok..
als erstes hab ich dem kleinen ja die größere bremse verpasst:
so sah es vorher aus:
und so jetzt:
dann hab ich neue konsolen gebaut:
dabei zeigte sich der lenz in form von blühen:
von unten sah es ja auch schon die letzten 5 jahre nicht besser aus:
nach dem ersten rumprokeln:
und dem ersten schnitt:
und den nächsten schnitten:
dann begann die restauration in vielen kleinen blech-etappen:
innenschwellergebastel...
ne angefressene a-säule:
oder doch mehr...
aber irgendwann war es doch geschafft:
die bilder vom grundieren/spachteln/lackieren hab ich noch nicht auf dem rechner. ist aber eh nicht so gut geworden da der farbton aus irgend einem grund daneben ist.
ach ja: da mir der finger fehlt und mit krankenschein auch nicht gut basteln ist hab ich mal von meinem titel gebrauch gemacht und ne azubine eingestellt... und kochen kann sie auch !! -
Hast Du die Mitleidstour durchgezogen ?
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achso: wer ein knuffiges ringtool sucht mit den hier gegebenen gimmicks kann mir gern ein angebot machen.
keine angst, bin nicht schnell beleidigt -
50 Euro?
Wieso willst den verkaufen? Was willste dann fahren? Fiat 500? Grande Punto?
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feigling. hättest auch 5000 euro sagen können- hätts ihn auch dann nicht gekriegt
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Ahh okay, du willst also nicht verkaufen
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naja.
grundsätzlich musst du ja sowieso so ca 300euro mehr zahlen als alle anderen
und ansonsten bin ich halt für angebote offen. -
Also 350 Euro
Wieso willst den verhöckern?
Willst dann NS mit Fahrrad fahren?
Oder kriegste Nachwuchs und musst Haus bauen? -
dachte bei der kohle eigentlich an den "nasenfaktor" .muss ja die mehr-kohle fürs quaife wieder rein holen :p
neues projekt braucht geld.
nürburgeing ist eh nicht mehr das was es war. nur noch kommerzieller scheiss.
und dank meines jobs komm ich bestenfalls noch 2 mal imjahr dahin.
und für ampelspurts brauch ich doch was unauffälligeres.
hab da noch n projekt am laufen- da fehlt viel geld...
ich bleib ja den unos treu -
moin.
da mein zweitprojekt marke: "optisch unscheinbar mit leistung" leider eingestampft wurde überlege ich meinen jetzigen uno etwas dezenter zu gestalten.
das betrifft hauptsächlich farbe, käfig, sitze und restliche innere ausstattung.
allerdings hab ich mich fahrdynamisch doch sehr an die steifigkeit das käfigs gewöhnt und möchte den eingentlich nicht mehr missen.also: wie krieg ich die bodengruppe so schön steif wie mit einem käfig... nur ohne käfig?
hatte überlegt direkt über dem boden ein kreuz einzuschweissen, das die jetztigen käfigaufnahmen miteinander verbindet.
vieleicht sollte man auch längs der schweller noch was einschweissen. wäre nur die frage ob sowas ausreicht.
besser wäre bestimmt die dome gegen die bodengruppe abzustützen, aber der aufwand wäre groß und das "dezent" wäre unterhalb der fenstekante wieder hinfällig.bin offen für vorschläge.
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