ufff, das video ist krass.. und noch die musik dazu, da läufts mir eiskalt übern rücken..
das der fahrer überlebt hat ist wohl wahres glück.
Heftiges Uno Turbo Video
-
puntogtevo -
27. November 2007 um 08:09
-
-
ohne witz das ist richtig übel
-
und wieder ein uno weniger...
-
Das sind die Momente wo mir mein interuno wieder leid tut
-
So noch ein Beweis dass man überleben kann, denn das war (leider) meiner , schad ums Auto tut noch bis heute weh ihn nicht mehr zu haben.
fiat-uno-ig.de/attachment/4706/ -
Wirklich schade drum! Die Felgen sind geil
Denk dran so ein Glück hat man nur einmal im Leben:eek2:
-
boah mir vergehts grad......wenn ich solche fotos seh....hab meinen käfig grad an den hr. uno-bi-motor abgegeben.....SCHEISS GESETZT IN ÖSTERREICH.....wann sehn die endlich ein dass ein käfig kein nachteil ist?
-
Ich wollte auch noch einen Käfig einbauen, dann wäre meinen Mitfahrer weniger passiert, hatte auch noch Glück, dass mein Gurthalter beim Abflug kaputt ging (somit flog i unangeschnallt!), der rote Schalter lag dann hinten.
Benbert, ja schade um die Felgen, hatte Glück mit denen, hatte mein Vater vor 3 Jahren drauf auf seinem Racing und hat sie verkauft (obwohl i sagte gib sie mir ), naja der ander hat sie gut versteckt vor anderen (Reifenbörse) und auf Anfrage hab ich sie wieder bekommen -
alter der unfall ist erst 5 monate her?
erzähl mal von deinen verletzungen und vom beifahrer.
krass
das wrack schaut nach 0 überlebenschance aus
so wie vom jörg haider mit seinem vw phaeton nur bissi schlimmer -
Ja ja der arme Jörg... war a starkes Vorbild.
In Frieden soll er ruhen!!!;( -
Zitat
Original von UnoTurbo
naja der ander hat sie gut versteckt vor anderen (Reifenbörse) und auf Anfrage hab ich sie wieder bekommenHaste die noch? gefallen mir
-
Sind leider beim Schrotti, keine Ahnung ob der die noch hat. Wären eh kaputt gewesen. Ich hatte zum Glück nur eine kleine Narbe am linken Unterarm und rechtes Bein verstaucht. Mein Beifahrer hatte weniger Glück, Schädelbruch und sonst auch nix (zum Glück).
-
wie is der unfall passiert man das sieht ja übellllllllllllllllll
aus man das war je echt nen richtiges glück der past ja fast an nen schlüsselbund so klein is der ? -
Ja hätten ihn fast als Anhänger benutzen können .
Allem anschein war das Fahrwerk schuld schon total veraltet und bei jeder Bodenwelle hat er geknackst. Und bin schon schlimmere Kurven mit mehr Speed gefahren (selbst bei Regen und Aquaplaning) war aber nie so als würde der Uno unruhig werden oder so. -
ohhh man da kann man ja echt sagen das du richtig glück gehabt hast das hätte auch anders aus gehn könn
-
oja hattest recht, fährt man 1xmal ziemlich zivilisiert verabschiedet sich gleichmal das Fahrwerk, soll ich einen Thread öffnen mit unseren Unfall Uno´s oder gibt´s des au schon
-
also ich glaube es gibt einen theard mit unfall autos aber ich bin mir nich ganz sicher müsten wir mal acki oder so fragen die wiesen das bestimmt?
-
Hallo! Hier von einem befreundeten ungarischen GT Fahrer ein kleines Vid, wollte deshalb keinen neuen Tread aufmachen. Uno 1.3 16V Turbo gegen R5 Turbo! Der R5 ist beim KOE unter die ersten 3 gefahren
http://www.youtube.com/watch?v=pn5uBz-F2Kw
btw: 11.4 auf der 1/4
-
Blöd gefragt. Was hat das mit dem Thread zu tun?
@uno Turbo
ich hab dein Video mal bei youTube gesehen. Ich wollt dich mal anschreiben ob das wirklich du warst. Aber zum Glück seid ihr da lebend rausgekommen.
In diesem Sinne
Euer Python
-
-