Heftiges Uno Turbo Video

• ufff, das video ist krass.. und noch die musik dazu, da läufts mir eiskalt übern rücken..
    das der fahrer überlebt hat ist wohl wahres glück.

• boah mir vergehts grad......wenn ich solche fotos seh....hab meinen käfig grad an den hr. uno-bi-motor abgegeben.....SCHEISS GESETZT IN ÖSTERREICH.....wann sehn die endlich ein dass ein käfig kein nachteil ist?

• Ich wollte auch noch einen Käfig einbauen, dann wäre meinen Mitfahrer weniger passiert, hatte auch noch Glück, dass mein Gurthalter beim Abflug kaputt ging (somit flog i unangeschnallt!), der rote Schalter lag dann hinten. :ugly:
    Benbert, ja schade um die Felgen, hatte Glück mit denen, hatte mein Vater vor 3 Jahren drauf auf seinem Racing und hat sie verkauft (obwohl i sagte gib sie mir X( ), naja der ander hat sie gut versteckt vor anderen (Reifenbörse) und auf Anfrage hab ich sie wieder bekommen :D

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• alter der unfall ist erst 5 monate her?
    erzähl mal von deinen verletzungen und vom beifahrer.
    krass
    das wrack schaut nach 0 überlebenschance aus
    so wie vom jörg haider mit seinem vw phaeton nur bissi schlimmer

• Sind leider beim Schrotti, keine Ahnung ob der die noch hat. Wären eh kaputt gewesen. Ich hatte zum Glück nur eine kleine Narbe am linken Unterarm und rechtes Bein verstaucht. Mein Beifahrer hatte weniger Glück, Schädelbruch und sonst auch nix (zum Glück).

• UnoTurbo

wie is der unfall passiert man das sieht ja übellllllllllllllllll
    aus man das war je echt nen richtiges glück der past ja fast an nen schlüsselbund so klein is der ?

• Ja hätten ihn fast als Anhänger benutzen können :D .
    Allem anschein war das Fahrwerk schuld schon total veraltet und bei jeder Bodenwelle hat er geknackst. Und bin schon schlimmere Kurven mit mehr Speed gefahren (selbst bei Regen und Aquaplaning) war aber nie so als würde der Uno unruhig werden oder so. :(

• oja hattest recht, fährt man 1xmal ziemlich zivilisiert :D verabschiedet sich gleichmal das Fahrwerk, soll ich einen Thread öffnen mit unseren Unfall Uno´s oder gibt´s des au schon ?(

• also ich glaube es gibt einen theard mit unfall autos aber ich bin mir nich ganz sicher müsten wir mal acki oder so fragen die wiesen das bestimmt?

• Blöd gefragt. Was hat das mit dem Thread zu tun?

@uno Turbo

ich hab dein Video mal bei youTube gesehen. Ich wollt dich mal anschreiben ob das wirklich du warst. Aber zum Glück seid ihr da lebend rausgekommen.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg