Heftiges Uno Turbo Video
-
puntogtevo -
27. November 2007 um 08:09
-
-
Oha ein unerwartetes ende
Also immer schön aufpassen -
boah .. schon heftig !!!
Rammstein .. rulez
-
ui..hart. Der ist ja mal übel zugerichtet. Überlebt oder nicht ist die Frage.
-
Fahrer hat überlebt, das Auto nicht...
Wer sonst hätte die Videos zusammenschneiden können....
-
Und genau deshab soll ihr Sorge zu euren Uno Turbos haben.
Gibt ja jetzt schon zuwenig davon
-
Wenn man mit sowas schnell fährt sollte man schon ein Käfig haben...
-
Zitat
Original von Exlua
Wenn man mit sowas schnell fährt sollte man schon ein Käfig haben...naja Käfig schön und gut, aber denkst du wirklich, das du bei einem aufprall eine chance hättest
-
das schaut ja mal garnicht gut aus am ende
-
Zitat
Original von Sam
Fahrer hat überlebt, das Auto nicht...Wer sonst hätte die Videos zusammenschneiden können....
Ein trauernder Kollege vielleicht ?
-
der Fahrer hat es mit schweren verletzungen überlebt.. Ihm sind dauerfolgen vom unfall geblieben..
-
Naja bei dem hier hätte auch keiner gedacht das der überlebt hat. Der Typ hatte am Ende nur leichte Verletzungen. Ist durch die Seitenscheibe rausgeschleudert weil er NICHT angeschnallt war. Sonst wär der tot. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen als ich den Bock bei uns aufm Hof sah.
-
Zitat
Ist durch die Seitenscheibe rausgeschleudert weil er NICHT angeschnallt war
so ein verdammtes "glück" hatte ein ehmaliger kumpel von mir auch! nachdem er rausgeflogen ist hat sich das auto 3mal überschlagen...
-
@ roude den habe ich bei euch auch stehen sehen sieht in natura noch heftiger aus als auf deinem bild
-
denke auch das bei so einem aufprall der käfig nix mher bringt.. ausser das dir n einknickendes stahlrohr das genick bricht.. wär ja auch nicht das erste mal.
-
Da muss ich mich Buckaroo anschliessen. Bei einem heftigen Unfall wie hier auf den Bilder gezeigt, währe mir ein Crash ohne Käfig wohl lieber.
Gibt ja ein Video von einem 300 PS Golf2 Rally der gegen einen Posche fährt. Der Golf hat ja auch ein Käfig drinn, und trotzdem Stirbt dort ein Insasse. Kommt eben immer auf die Situation/Aufprall an.
-
-
Gehen müssen wir alle der eine auf die Art und die andere
Hatte damals meinen besten freund mein ersten Uno Turbo Racing geborgt da ich noch keine Flappe hatte nach ner weile hab ich mir den Turbo wieder geholt
mit großen auseinander setzungen
Ich dachte der stirbt mit dem waagen darauf fuhr er immer mit den zug bis am letzten tag wo er dann erfast wurde vom Zug am Bahnhof( Augenzeugen sagten das er mit dem Rucksack hängen blib) -
Zitat
Original von puntogtevo
Gibt ja ein Video von einem 300 PS Golf2 Rally der gegen einen Posche fährt. Der Golf hat ja auch ein Käfig drinn, und trotzdem Stirbt dort ein Insasse.beide insassen waren nicht angeschnallt!
KK.
-
mit oder ohne kafig ist so eine sache. ich denke liegt am winkel und die aufschlagsgeschwindigkeit.
bei einer sicherheitszelle denke ich das es schon anders aussehen würde, aber die bekommst ja nicht mehr so ohne weiteres eingetragen!!!! -