Stoßstange vorne Uno Turbo MK1

• Hallo zusammen,

ich hab bei Fiat nachgefragt, die haben nur noch 1x ne Turbo MK1 Stoßstange zu verkaufen, das wars dann.

Gruß Markus

• regulär 221 + Mwst., sie sei aber verkratzt, mein Fiat-Händler meinte dass er mir sie für 20% Rabatt geben würde.

• Zitat

die haben nur noch 1x ne Turbo MK1 Stoßstange zu verkaufen, das wars dann.

das glaubst du aber doch wirklich nicht oder?
    dazu noch verkratzt da würd ich eine gebrauchte von einem hier aus dem forum nehmen da kommst billiger und besser weg

• ...unglaublich, aber wahr, ich bekam heute eine neue für 50€ von einem Bekannten, der hatte seine schon 15 Jahre im Regal liegen und gab sie mir ab. Deswegen informiere ich Euch auch, dass es mit der einen die letzte sein wird.

• Abwarten . Es wird immer mal wieder eine Auftauchen . Nur Preis wird wohl immer weitere Mondregionen erreichen !
    Vielleicht kümmer ich mich im Sommer noch mal drum
    und vertick dann hier welche :bier:

• Danke für eure schnellen antworten, aber mit den teilenummern finde ich leider nix im Netz...

Frag morgen mal mein Lageristen ob der was damit anfangen kann. 8o

• Google mal : fiat 76711021 ich finde da ein paar aber ohne bilder... Kts 24 zb. uno turbo stossstange mit nebel......

:ugly: Fühl mich voll Uno :ugly:

• Die gibt es nicht mehr bei Fiat. Die die es damals noch Gab beim Fiat-Händler war eine SX Stoßstange.
    Bei Ebay.it ist gerade eine aber wohl als Nachbau

• die gibt es nur noch gebraucht oder als gut gelungenen gfk nachbau.
    habe den nachbau auf der automotoretrò in turin gesehen. :)

falls interesse an den nachbau besteht, bitte melden.
    ich kenne den stefano ferrero, der sie vertreibt ganz gut. :)

gruss
    chris :bier: