Hi, kann mir jemand sagen wo ich universall Auspuffrohre bekomme in der o.g. Größe?
Muss demnächst neue Auspuffanlage basteln.
Keiner ne Ahnung? Oder habt ihr alle Nachtschicht?
Hi, kann mir jemand sagen wo ich universall Auspuffrohre bekomme in der o.g. Größe?
Muss demnächst neue Auspuffanlage basteln.
Keiner ne Ahnung? Oder habt ihr alle Nachtschicht?
Hi
jetex.de.....oder powersprint hat uniteile.
Grruß Roland
bei mike and franks bekommst so was zu kaufen.
hi Sub,
hier Findest bis 3.00 Zoll(inch) = 7.62Metrisch (cm) fast alles was du zu einem Bau benötigst.
hi Taylor..
Leider gibts die nicht in 63,5mm..
Kein Problem,dann schau mal hier nach.
http://cgi.ebay.de/Auspuffrohr-GR…1QQcmdZViewItem
hier findest alles!Musst halt bissle auf der hp dich umsehn.
Danke... bist ein Schatz
hy subzeero,
schau doch einfach mal hier :
der verkauft zwar nicht an private aber der hat sein händlernetz, über das er vertreibt.
gruss
chris
gibt es irgendwo auch Bögen und Rohre in kleineren Durchmesser, so 30/32/35mm?
Geländerbau
Hab ich mir auch schon langer überlegt so einen 3 Zoll Anlage ab Kat. und das alles aus V2a Edelstahl. Was intressant währe, wenn jemand die die genauen Winkelangaben inkl. Längen der original Auspuffanlage hätte.
Zitatwenn jemand die die genauen Winkelangaben inkl. Längen der original Auspuffanlage hätte
wie wäre es mit messen der originalen
nach Plan baun ist doch pfusch.
Karre auf Hebebühne, und dann Stück für Stück baun
@ Milan0
Ist habe sicherlich keine originale Auspuffanlage da
@ Subzeero
ZitatKarre auf Hebebühne, und dann Stück für Stück baun
Schwierig, wenn ich den Wagen jeden Tag benötige, und Zuhause kein Lift habe. Leider kann ich mein Wagen auch in unsere Werkstatt nicht über Tage auf dem Lift lassen. Sonst würde ich auch Stück für Stück drann machen.
Dann lass es irgendwo machen...
Ne Acki, selber machen ist doch für uns Uno Fahrer zu teuer.
Ne, selber machen ist schon richtig. Leider fehlt mir dazu ein Lift und ein Wagen während der Einbauzeit.
ZitatLeider fehlt mir dazu ein Lift und ein Wagen während der Einbauzeit.
ich hab meinen auspuff mit meinem bruder zusammen an einem halben tag mit auffahrrampen gebaut
ZitatOriginal von puntogtevo
Ne Acki, selber machen ist doch für uns Uno Fahrer zu teuer.
Dann heul nicht und lass den Wagen einfach in Ruhe. Du reißt da eine Baustelle nach der anderen auf, machst keine zu Ende, hast auch keine Lust größere Eingriffe vorzunehmen und es macht auch vieles keinen Sinn was du in "Angriff" nimmst....
Doch doch, braucht einfach alles seine Zeit. Wirst schon sehen