Das wars für die Saion 07! Aber es gibt viel zu tun!
-
-
mehr als ich habe@stritzy!!! hahaha
-
meine ist auch halb oder gar ein viertel so groß...
aber wenn alles klappt gibts bald ne halle mit 200m² dann is wohl platz -
naja ich hab noch eine kleine scheune, aber da steht zurzeit der wagen vom bruder drin
-
@ Stritzy
Nicht schlecht dein Platz, Kannst ja zwei Wagen reinstellen. Sowas suche ich in unserer Gegend leider vergeblich
Hier ein Bild meines kleinen Reiches Es ist beheizt auf 19°C, 3 Steckdosen sin vorhanden und ein kleiner Abfluss
-
das täuscht da gehn 5 autos samt ersatzteile rein nicht nur 2
-
5 Wagen. Ja sowas ist ja genial. Hast kein Lift drinn, oder ist es zuwenig hoch?
-
du meinst ne hebebühne?
es ginge schon eine rein aber wir brauchen keine haben nen flaschenzug und sonst noch so kleine spielerein alles was mann braucht
wir sind zufrieden
-
jo lei auframen sollte man mal *hahaha*
-
hott ols sei ordnung
-
Habe heute mal wieder geschraubt und n kleines Stück geschafft.
Gemacht hab ich:
- Amaturenbrett raus
- Frontscheibe raus
- Wischerblende raus
- Ansaugbrücke raus
- Mittelkonsole komplett raus
Hier die Bilder
Jetzt wird am Amaturenbrett ne Fußraumbeleuchtung montiert, der Tacho etwas modifiziert, Startknopf wieder eingebaut, Einspritzdüsen neu abdichten, Ansaugbrücke hochglanzpolieren und andere Kleinigkeiten bei denen ich euch auf dem laufenden halten werde
In diesem Sinne
Euer Python
-
viel spaß beim hochglanzpolieren ist ne scheiß arbeit und dauert ewig!!!!
habs hinter mir!!
-
Hi
na dann ranhalten das der Uno wieder läuft bis nächstes Jahr..Wie ware es mit diesen schicken Felgen die würd ich sofort kaufen wenn sie 15er wären..
-
Manuel hat da schon was. Denke so in's blaue kauft er keine Felgen mehr...
-
Heut hab ich mal schnell die Einspritzdüsenleiste rausgebaut und die wird jetzt neu abgedichtet und wieder montiert.
Ich hab da schon ne gute helfende Hand an meiner Seite die mir da gut helfen wird
@Heting
Das wird schon. Hab ja nicht sooo viel vor mit dem Auto. Werd ich schon hinbekommen. Felgen hab ich schon welche in Aussicht und werdens mit Sicherheit auch. Werd dann Bilder posten wenn ich die hab.
In diesem Sinne
Euer Python
-
dachte ich mir schon!!!
wollte es dir ja nur mal sagen das es eine scheiß arbeit ist!!!
aber der winter dauert ja zum glück noch etwas!!!! -
Ich hab heute den Einspritzdüsen ein Satz neue Dichtringe verpaßt, da schon die erste Düse angefangen hat Undicht zu werden. Und wäre blöd wenn mir wegen nem O-Ring der Karren abfackelt.
Mercie an Kaktus für die Ringle
Kein Wunder das des Undicht wird wenn die so fertig sind
Desweiteren hab ich mal angefangen meine Ansaugbrücke zu zerlegen und sie zu schleifen damit sie hochglanzpoliert werden kann. Riecht jetzt schon nach sauviel Arbeit Hast glaub schon recht Cettwisel
In diesem Sinnne
Ein frohes Weihnachtsfest und ruhige und besinnliche Festtage.
Euer Python
-
07 war scheiße
Privat und auch für'n Uno...naja...kann nur noch besser werden...Getriebeschaden:
Da fehlt doch was...
SO'N DRECKSTÜCK!!!! Der Hebel der da so Richtung Differienzal liegt ist ausgeschlagen...Ersatz nicht mehr lieferbar...ausser ProduktionAlso:
Umbau auf MK2 Getriebe mit obenliegender Schaltung
Sintermetallkupplung ungefedert mit verstärkter Druckplatte
Umbau auf sequentiellen Shortshifter (Thx @ Alessandro und Seqshift)
erleichterte Schwungscheibe montieren...gibt also bisschen was zu tun...
FROHE FEIERTAGE EUCH ALLEN!!!
-
Mir fällt da ein das ich noch keinerlei Bilder meiner Anlage gepostet habe. Hierbei handelt es sich aber nur im die erste Ausbaustufe die auch noch fertig gestellt wird wenn der Motor mal wieder zusammen ist
Und so schauts momentan aus. Evtl. kommt heut die Frontscheibe wieder rein und die Mittelkonsole gleich mit.
In diesem Sinne
Euer Python
-
hast für deine anlage unten drunter jetzt einen rahmen gebaut oder liegen die einfach so im auto drinnen?
ich seh schon bist recht fleissig im gegensatz zu mir
-