Forums Hemd/Shirt

• Die Preise:

Normales shirt-> 17€ ohne nick
    Normales shirt-> 19€ mit nick

Langarm shirt-> 24€ ohne nick
    Langarm shirt-> 26€ mit nick

Aufkleber-> 4 €

Tasse -> 7 €

Porto und Versand nach Deutschland ca. 3-4€ ins Ausland ca. 1-2€ mehr 

Neue shirts kommen bald( mit Uno drauf)dauert aber noch was, und eine Tasse. 

• Wegen den Langarm Shirts, schaut euch bitte die Bilder an, die Langarm sind zweifarbig, die aktuellen Farben sag ich euch nächste woche da treff ich mich mit dem shirt mensch. Normale shirts, gibts fast in jeder Farbe falls da jetzt noch fragen aufkommen sollten. Es geht nur um die Langarm Shirts.

• So.... habe die Farben für die langarm Shirts da.
    Was als erstes Steht ist das shirt und die zweite farbe die ärmel
    Also:
    -Braun-hellblau
    -Navy Blau-grün
    -Navy Blau-hellblau(so wie meins ist, siehe die bilder)
    -Navy Blau-weiß
    -Olive grün-sand(cremefarben)
    -Knall rot-sand
    -Olive grün-nude(wie sand aber ein wenig intensiver)
    -Knall rot-weiß
    -helles blau-lila
    so jetzt könnt ihr bestellen

• Hier die Tasse - extra für unser Forum entworfen.
    Damit auch beim Kaffetrinken an uns gedacht wird... :D

• Was für ein problem hast du X( ? Du kannst nur kretisieren was andere machen!!!Hier die seite ist ja nicht nur für den Uno wie schon auf der startseite steht :D . Außerdem fahren wir doch einen Fiat oder net. Schämst du dich das du ein Fiat fährst, außerdem steht doch die internetadresse unten drunter groß genug, zwei mal das selbe dann kann ich direkt opel shirts drucken lassen. Aber wenn es dich beruhigt mache jetzt noch shirts mit Uno Team und auch Tassen und aufkleber wem das besser gefällt, komme mir hier vor wie im Osten, macht man was kommt ein dummes komentar macht man nichts kommt auch eins, toll so wünsch ich mir das hier. X(

• Zitat

Original von Rocco
    Sag mal Der Aufkleber wie sieht der aus auf der scheibe der kleine ????

Schau mal 2 seiten vorher, da ist ein bild. ;) kann dir jetzt gar net sagen wie groß der ist aber er passt gut zu den proportionen vom Uno.

• @darknessuno

ich finde zwar auf den tassen kommt uno-team auch besser, aber ich finde es super von dir, dass du dich so ins zeug legst und das alles (betreffend Merchandising) organisierst!!!! :)

mach weiter so!!! :D

ich will dir also an dieser stelle mal ein RIESEN KOMPLIMENT machen! :anbet:

p.s: ich würde auch shirts und tassen bestellen, wenn nur Fiat-Team steht! ;)

liebe grüsse

serge

• Ich bin stolz nen Uno zu fahren :D
    Fiat Team, das kann alles sein.

Naja... egal... dann halt Fiat Team, war von mir ja nur so'n Einwand, und da die Diskussion nicht losgeht denke ich mal das alle Fiat Team ok finden und ich mit meiner Meinung alleine dastehe. Ok dann ordne ich mich unter :anbet: :D

• nei acki, ich wäre auch für Uno-Team!!! :D aber ich verstehe darknessuno, dass er sich kritisiert fühlt und denkt es werde nur gemotzt, wenn er etwas macht ;) ich denke wir müssen ihm einfach etwas anerkennung gebühren!! :D:D

• Naja was solls, Fiat Team ist auch ok 8)
    Wenn ich demnächst Geld habe will ich ein's mit langen ärmeln :))
    Aber noch ne Frage, wie schaut des Shirt mit Nickaufdruck aus?
    Hast du eventuell Beispiel Bilder von den Farben damit man weiß wie die aussehen?

• mir wäre uno-team auch lieber aber ich begnüg mich auch mit fiat-team :)

ich habe schon shirts mit nickname bei darknessuno bestellt :D aber keine ahnung wie das dann aussieht ;) bin auch schon gespannt!!

• Naja dein Name wird glaube ich nicht als Nickname erkannt werden, Fiat Uno Turbo Schweiz... aha... :D
    Zeig dann mal Bilder, welche Farbkombination hast du genommen?

• Ich habe darknessuno geschrieben sie sollen meinen nick so beschriften: Serge "Fiat Uno Turbo Svizzera" :D

also beim Langarmshirt habe ich knallrot-weiss genommen :)) und beim normalen shirt hab ich es schon vergessen welche farbe (glaub rot oder weiss) *gg* habe eben meine bestellung eben schon an darknessuno via pn geschrieben :D:D

• darknessuno soll das ganze zeugs aufs reffm mitnehmen(vorausgesetzt er kommt) dann kommst um den ganzen versand rum

he darknessuno wie schauts aus magst mir nicht ein paar bier etiketten machen mit dem forum oben und stammwürze 1 bar ladedruck

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)