[COLOR=red]Türschlösser[/COLOR]

  • Hi zusammen!

    was kann das sein, das ich mein türschloss und heckklappenschloss ohne schlüssel auf und zu machen kann? Muss einfach nur nen flachen gegenstand reintun ins schloss, und dann drehen, geht auf und zu =(

    Weiss einer genau woher das kommen kann?

  • schlösser kaputt!!!
    ne wenn man von schrotti andere schließzylinder holt den original schlüssel reinsteckt und dann die nasen abfeilt das sie auf den originalschlüssel passen, sind die schlösser danach meistens in arsch.
    dir als käufer fällt das net auf, aber mann kann danah mit fast jedem schlüssel das auto auf und zu machen!!

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Also sind die schlösser im arsch? ganz sicher? nich das was ausgehängt ist oder was. ist auch kein wiederstand fühlbar und nix.... komisch.
    bevor ich neun kaufe würd ich das gern schon wissen. kann so nix im auto liegen lassen....

  • nach es doch ganz einfach. tür verkleidung weg machen und schnell so ein schloß ausbauen. dann siehst du ob es im arsch ist!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Aber das Zündschloss auch ausbauen? is aber nich so einfach.... muss ich dann ausbohren oder nichT?

  • Da ist mir schon klar, nur falls es defekt sein sollte, dann will ich nich 3 schlüssel für verschiedene türen, sondern einen, somit muss ich doch beim komplettsatz alles ausbauen incl zündschloss