Mein Schneepflug...

• Jo-he...
    De 45PS gehen schu guat, die Maschine ist ja sprichwörtlich "unbreakable"...
    für den Winter perfekt! Aja karosserie ist Rostfrei... Hammerschuss im EBAY :bier::bier::bier:

Benbert: Ich nimm GW08 im Kofferraum was mit*haha*, kannst dir dann nehmen soviel du willst!

Jo: In den unberührten Tiroler Bergen! Auf da Alm gibt`s koa Sünd, und koan KAT :)) :)) :))

• Ich bau da ein Schneemann und steck den derweilen in nen Kühlschrank :baeh:

Aja der große Bruder meines Schneepfluges steht brav in der Garage, zugedeckt... :))

• Haste als Öl auch 5W40 benutzt ?(

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Nö... die maschine kriegt nur Billigöl...

KANNES 10W40

ist teilsynthesisch und sogar turbogeeignet... Ist zwar nicht CASTROL Qualität aber für den Motor gerade recht!!!

Hier mein Sommerwagen als Vergleich ;)
    Freu mich schon auf GW08!!!

• Zitat

Original von Acki
    Wieso 5W40? :D
    10W40 würde ich dem FiRE geben oder 15W40. Alles andere kostet nur unnötig Geld :D

Kaltstart verhalten des Öl ist eben flüssiger als 10W wenn kalt.

Ich hoffe mein Motor bekommt 10W50/10W60 :rolleyes:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Wieso 5W ?(:D

• also würde sagen das 15w40 voll reicht beim 45er!!
    aber wenn im einer 10w40 gibt ist das doch ok, weil ist ja sein geld wo er reinsteck!!
    außerdem schaden kanns ja net!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

Original von Exlua
    Wieso 5W ?(:D

Hast du nich gerade was von Kaltstart erzählen wollen? :D :D :D :D :D Wir können auch 20W60 reinschütten, mir egal :D

Rest per ICQ.

• Ja aber unter 10/15°C wird der doch nicht benutzt ;)

Einmal wo ich nach Leipzig gefahren bin war auch so ähnlich schlimm. tempo 80 auf der Autobahn :D

• Weiss ja nicht wie ihr das habt aber meine Uno bekommen alle 10W40!

Mein Winterschleifer bekommt Billigöl 10W40(Kannes)--> 5L für 10 Ösen find ich nicht viel...

Mein SommerUno bekommt halt höher qualitatives--> Castrol 10W40!

Was jeder rein macht muss er für sich wissen.
    Hatte im Winter mit dem 10W40 nie ein problem. Und wir hatten letzte Woche am Morgen ca. -11°C. Ein Zupfer und an war er!!!

@Unolover: Nö, war einer mit 125! Gibt aber 2 verschiedene! ;););)

Edit: Jo war der mit 125...Arbeitskollege hat aber a an 45er(baujahr 90) also des ältere Modell was i hab und der hat weniger Zähne. Klingt komisch is aber so! Versteh i eigentlich a nit, is ja eigentlich die gleiche Maschine oder? :bier:

• also ich hab schon bei x-fire unomotoren den riemen getauscht ich kenn nur den einen mit den 104 zähnen

vielleicht ist der mit den 125 bei den 188er puntos oder so?

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)