Der Link zum Spritverbrauchstest ist auch ok. 5,9Liter
E85 Test im Uno Turbo
-
-
auch so ein blödschwätzer dessen uno turbo nur 780kg wiegt...
-
Wer weiß woher die das Gewicht haben oder ob die sich mit der Achslast vertan haben oder was auch immer. Find es aber interessant das man 50:50 Mischung ohne was zu machen fahren kann. Schade das es bei mir zu Hause keine E85 Tanke in der Nähe gibt
-
Naja und dann gehts schief und deine arbeiten am Motro wiederholen sich weil putt hm
-
Lambdawert korrekt messen
-
Komisch. Uno Turbo fahren aber kein Geld fürn Sprit? Das paßt meiner Meinung nach nicht so ganz zusammen. Wenn du keine Kohle fürn Turbo hast dann meld ihn ab oder verkauf ihn
In diesem Sinne
Euer Python
-
E85 hat mehr Oktan!!! Du kannst mit dem Gelumpe mehr Leistung fahre! Nix Geldsparen. Das ist die Nebenwirkung von dem Zeug
-
bei mir lohnt es sich auch nicht darüber nachzudenken. kenne hier hier nichts wo ich das zeugs tanken könnte
-
Bei uns in Bamberg ist ne Tanke die das Zeugs anbietet. Das war eine der ersten in ganz Deutschland soweit ich weiß.
Sag bloß in Nürnberg in der Metropole gibts sowas net?
Da ich eh fast jedes zweites WE in Nürnberg bin kann ich ja mal paar Kanister voll machen mit dem Zeugs und es dir mitbringen
-
wohne ja nicht direkt in nürnberg. und immer nur zum tanken 30km einfach zu fahren hab ich keinen bock drauf.
ich bleib beim super
-
cool wir bekommen ab 20. nov eine direkt hier in herne
-
Zitat
Original von Buckaroo
cool wir bekommen ab 20. nov eine direkt hier in herneAdresse? Mein Chef will seinen Speedy auf E85 umstellen
-
bei Auto,Motor,Sport lief neulich ne Repo über die neuen Volvo und Saab Bio-Ethanol Motoren gesehen, 20 % mehr Leistung bei gleichbleibendem Verbrauch und Bioethanol für 80 cent !
Würd wohl die Zukunft sein :>
-
um leistung zu kriegen ist das bestimmt net schlecht.aber ich wüsste hier garnet wo ich das zeug herkriegen sollte!!!! wer damit beim turbo geldsparen will der sollte in weggeben
-
Zitat
Original von Acki
Adresse? Mein Chef will seinen Speedy auf E85 umstellen
dorneburger strasse. steht zumindest so im internett. ab 20.nov. soll es da welches geben.Hier stehen noch mehr. wie aktuell die liste ist weiss ich aber nicht.
edit: die tanke hat den sprit.
hab noch n paar anmerkungen: in der adac-zeitschrift steht das bio-ethanol aluminium angreifen kann.
habe dann noch von kollegen gehört, das es wohl auch gegen dichtungen aggressiv vorgehen soll und bei minus-graden gefriert.
kann das einer bestätigen bzw widerlegen? -
Wäre ja auch was neues wenn die was sinvolles produzieren würden