außerdem sollte es dan ein turbo mit mindestens 250 ps geben!!!!
Neuer Fiat Uno...
-
Fiat Uno Turbo Svizzera -
15. November 2007 um 09:01
-
-
KLar,wieder ein verschiebbarer aschenbecher,lol
Ne,also ich find den net wirklich schön.
Lieber mehr eckig.
Aber mit neuer Technik.
und vielleicht mit bissl mehr Kraft.
Und nicht so Bravo Punto kastriert -
in der karosse würde ich nicht mal einen turbo mit 250ps kaufen
ich finde der neue 500er ist richtig schön gelungen bisschen moderne aber schöne ähnlichkeit zum original. so sollten die es bei einem neuen uno auch machen
-
mit einem etwas breiteren und längeren radstand.ach ja allrad wäre auch nicht schlecht!!
-
Zitat
Original von Milan0
in der karosse würde ich nicht mal einen turbo mit 250ps kaufenich finde der neue 500er ist richtig schön gelungen bisschen moderne aber schöne ähnlichkeit zum original. so sollten die es bei einem neuen uno auch machen
Du sagst es
-
ne der muß so eckig wie der mk1 sein!!!!
-
eckig ist gut aber bisschen moderne würde bei einem neuen uno nicht schlecht sein. ich bin der meinung das wenn wirklich ein neuer kommen sollte er sich schon optisch von den bis 93 gefertigten unterscheiden sollte aber schöne ähnlichkeiten aufweisen muss...
-
das ist kein uno, sondern ein zustand. aber kein guter.
n uno mit airbags, abs, esp, wenig gewicht, a bissle mehr komfort und leistung satt.
das wär miener! -
Der sieht da doch besser aus... Irgendwie aggressiv! und die zweifarbigen Spiegel dazu und die Lufthutze auf dem Dach... Sieht irgendwie stylischer aus...
-
der ist auch nicht schön. hat viel zuviel blech an der front. und ist immer noch zu rund...
-
finde den neuen auch nich so dolle
bloß gegen das rund wird kaum was geschehen
weil das leider "modern" geworden ist
da fahr ich lieber den alten -
vielleicht sollte man eine Unterschriftenakton machen, oder mal jeder bei Fiat anrufen und denen erzählen, dass die Mehrheit der Leute für eckige Unos sind....
-
...so'n rundgelutschten drops würd ich nie kaufen...
wo bleibt denn da der wiedererkennungswert - sieht doch aus wie corsa, twingo und konsorten...
-
Sieht von vorne aus wie der neue Corsa..
-
ne eher wie der punto. das ist fast so wie beim vw käfer!!
so wird der neue uno auch eifach kein uno mehr sein!!! -
naja wobei du beim beetle wenigstens optisch ein bisschen ähnlichkeit zum käfer hast.
das ist ja beim uno absolut nicht der fall und wird es wahrscheinlich auch nicht werden
-
und wer kauft den sich dann? Wenn man nen runden Fiat will, kann man sich doch dann auch den Bravo, Croma oder Punto kaufen... Die sehen doch auch alle gleich aus...
Ich möcht ja mal gern wissen wie des aussieht wenn die den Fiat Regata neu rausbringen Des waren früher halt noch autos...
-
das ist wohl war.aber auch wenn man die ähnlichkeit hätte wäre es trotzdem nocht das gleiche!!!
-
des gleiche wäre es freilich nicht... man könnt ja kaum noch selbst was dran machen, weil da dann die neueste Technik drin steckt mit Computer auslesen und so... Des ist halt a blöd...
Vielleicht gibts dann wenigstens a Tausch-Aktion... Nach dem Motto: Bring 3 Alte Uno´s und du bekommst einen Neuen... dann gäbe es evtl. wieder genug Teile für unsere Alten Unos...
-
ach das hat doch nix mehr mitn uno zu tun
-