Außen Hui und drunter Pfui

• Zitat

Original von Lacki
    Tot und Hass dem Mischbier!
    Das hält nicht nur bombig sondern kriegt man auch richtig scheisse wieder von den Fingern ab, deswegen immer Handschuhe benutzen.

was ist denn das für ein bier dass man handschuhe dabei benutzen muss? :D:D

:D Gut Ding will Weile haben.

• @ benbert: das hängt ja wieder mit dem geschmack zusammen!!! :D
    ich jenne einen der schmeckt beim birtrinken glaub garnix, weil er das runterkippt wie nix!!! :D
    der schaft es doch glatt in der zeit wo ich eins trinke 3 zu tillen!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Und ich setz ne Kiste so genanntes "Prermiumbier" darauf das keiner von uns bei 10 verschiedenen Biersorten die alle gleich kalt sind (so um die 4 Grad) und die in einem neutralen Glas sind auch nur ansatzweise schmecken kann welches davon günstig ist und welches teuer.

Klagt nicht, kämpft!

• Danke das das mal einer gesagt hat. Dachte schon ich wär der einzige der nix geschweisstes sieht.

Klagt nicht, kämpft!

• Zitat

Original von Buckaroo
    ich seh garkeinen geschweissten radlauf ?(

dann sauft noch mehr bier :D:D augen auf...sieht man doch wirklich gut ?(

:D Gut Ding will Weile haben.

• Moin das was da zusehen ist,ist noch der alte Radlauf
    der ist aber schon längst draußen und der neue schon drin und schon verzinnt (kaufe doch kein neuen radlauf um nur 10 cm einzuschweißen?( )

• So mal wieder ein Stuck weiter!!!

So mein Mann beim schrauben!!!

So Hammerit is drauf!!!

so nu gehts immer weiter weil jetzt das MUSS hinter steckt den der 1.April ist ja bald!!!!

Gruß Disi

• Trotzdem Disi kannst ja mal Staub putzen ;) :tongue:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Und wieder ging ein Wochenende ins Land und wieder ein Sonntag am Turbo verbracht!!!

er hat Sonnenlicht gesehen!!!

So jetzt wird das kleine Motörchen wieder zusammen gebaut!!!!

Und Schlüssel rum und ?????

ER LÄUFT!!!!!!

Probefahrt???

Na sicher

So die neuste Sitzgelegenheit

So und weiter gehst!!! neue Bilder folgen dann auch!!! vielleicht gibst ja mal eins mit mir!!;)

Gruß disi

• So gehört der Sitz nur anders Bier :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Aber echt da gehört nen anderes Bier hin. Das gute Oettinger ist viel zu schade um sich darauf nieder zulassen.

Klagt nicht, kämpft!