Hallo leute
Binn nach langer zeit auch mal wieder am schrauben, damit der kleine im sommer wieder fit ist.
UND DA IST DIE BAUSTELLE
Meinungen sind erwünscht
Außen Hui und drunter Pfui
-
unoschrauber -
14. November 2007 um 21:56
-
-
schaut doch garnet schlimm aus!! aber es wohl besser so jetzt ein bischen zu machen bevor alles vergammelt oder durchrostet ist.
das nent man halt pflege!!! -
im fussraum schaut ja mein turbo besser aus
-
also ich finde es garnet schlimm hat ja nur ein leichten ansatz!!!!
-
ist ja auch nicht schlimm nur meine rostlaube daheim ist genau an dieser stelle besser. wird aber wahrscheinlich die einzigste sein
-
Zitat
Original von Milan0
ist ja auch nicht schlimm nur meine rostlaube daheim ist genau an dieser stelle besser. wird aber wahrscheinlich die einzigste sein@ schrauber: so schlimm schaut der echt nicht aus und dein lack is doch auch noch relativ neu oda.
da sieht man was bei anderen noch fehlt der Lack... bei mir auch
-
Der Lack ist noch super,aber das mit dem Rost ist schlecht.
Muß auf der Beifahrer seite schon wieder schweißen da die vorbesitzer gefuscht haben (bei acht vorbesitzern kein wunder) -
@ Unoschrauber
Finde den Rost auch nicht wirklich so schlimm. Und im Winter hast ja gut Zeit dafür.
Dein German Racewars finde ich TOLL
@ disi
Das der Vorbesitzer gepfuscht hat kenne ich gut. War bei mir leider auch der Fall.
-
habe mal ein bisschen weiter gemacht,
aber seht selbst,bilder sagen mehr als tausend Worte
Nächste Woche gibt es noch mehr Bilder -
meine hinteren dome schauen auch so aus
-
Ja ist echt sch..... mit dem rost.Hoffe das ich dann erst mal
ruhe habe mit rost,und schweißen -
Ja des mit den Rost ist so ne sache leider aber Wahr dabei sind es so schöne Autos
-
Habe mal ne frage diese silberne hitzeschutz dämmung,giebt
es die noch zu kaufen ? -
Reiss raus den scheiss, wegen der dummen matte wär mein Uno fast abgefakelt!Oder mach zumindest ganz unten die weg!!! Weiss nicht wie ihr das mit dem TÜV habt in Deutschland
-
Den Scheiß hab ich auch beim Umbau rausgerissen. Braucht kein Mensch. Wird nur etwas wärmer im Innenraum Aber TÜV juckt das net.
In diesem Sinne
Euer Python
-
oje da ist ja mehr rost wie vorher, oder hattest doch vorm lackieren schon mal behandelt
-
Habe den schon mit dem rost gekauft,habe jetz erst die Gelegenheit zu gucken weil abgemeldet und so :))
-
Das sieht ja wirklich Böse aus
Da sah mein Uno etwas besser aus, wie reparierst du die stelle? komplett neu oder flicken? -
Zitat
wie reparierst du die stelle? komplett neu oder flicken?
naja gibt da ja schon so schöne rep bleche für
zumindest werde ich es so machen müssen
-
würde ich auch weil pfusch iat keine lösung!!!!
-