Du bist wirklich noch keinen Turbo gefahren
Es ist ein Unterschied vom 1.4er i.e. zu Turbo, glaubs mir
Hab beides gelenkt.
Du bist wirklich noch keinen Turbo gefahren
Es ist ein Unterschied vom 1.4er i.e. zu Turbo, glaubs mir
Hab beides gelenkt.
der 1400 ist leichter als der 1500er.
Und ich binn schon mehrere Turbos gefahren
Naja lenkt sich schon bissel anders...
Kupplung geht auch bissel schwerer... Power eben
Also ich dann im 1.0er das erste mal wieder saß... Lenkrad fast rausgerissen. Kupplung reingelatscht wie'n Irrer und beim Gas geben ging ja mal garrr nix
Egal.. Offtopic!
Wenn sich jemand sowas Einbauen will, so möge er doch bitte Bilder machen
Gab es denn die letzten 1.4er Racings nicht sogar mit Servo. Ich war ja schließlich lang genug auf der Suche nach nem gescheiten Turbo und da haben mir am Telefon mal mindestens zwei erzählt ihr Racing hätte ne Servo drin.
Die sollte doch dann auch in nen 1.3er Turbo passen.
Also nicht dass ich eine haben will, aber wollte das nur mal erzählen.
Hab ein 30er drin, 195er und bin diese Kombination schon auf 1.4 ie, 1.5er und 1.3er Turbo gefahren- finde gibt nichts besseres als diese Kombination.
servo im uno haben doch nur die neuen aus polen, oder???
im turbo gabs nur antiskid, selbst des soll ja nich soo der bringer sein. da will ich nich wissen, wie die servo funzt*g*
Die letzten Racings hatten dann nen richtiges ABS,waren in letzter Zeit ein paar bei Ebay!
Gruß Felix
Könte es denn nicht sein das die lenkungen unterschiedliche überstzungen haben??
nur mal so
Nein. Beim Sauger ist der Radius nur etwas größer als beim Turbo.
der turbo hat 18:1 und der nicht turbo 20:1
und wendekreis Durchmesser 9,40 M sind bei allen gleich
Hä? Also in meinen Unterlagen steht was anders.
Der Sauger hat 4 Lenkradumdrehungen, der Turbo jedoch nur 3,5.
Blicke jetzt nicht durch