Vergleich Ferrari 360 Modena F1/Uno-Bi-Motor

• müsstest beim vergleich aber auch den hubraum aufrechnen. aufgeladen wird generell mit faktor 1.7 gerechnet. also hast du nen 4.4liter um ihn mit dem sauger vergleichen zu können.

zudem hat der ferrari noch den ganzen komfort plunder drin und zwei sitze usw. und ist zugelassen.
    heikler vergleich find ich...

was die leistung deines flugzeugs aber nicht abwerten soll, das ding ist geil :bier::bier::bier: bin gespannt auf die 1.6er

:D Gut Ding will Weile haben.

• Also den Vergleich zwischen Ferrari und dem Bi-Motor könnte man arrangieren...

Ich hab da noch guten Kontakt zu Kabel1

Wenn der Chris Interesse hat, könnt ich da mal was ausmachen und son Ferrari ist ja gleich gefunden. Dann brauchts nur noch nen Flugplatz, aber das organisiert Kabel1 dann.

• @ alle
    hab den vergleich hier rein, damit sich jeder etwas vorstellen kann wie der bi-motor ohne viel kohle reinzustecken geht.
    modena kostet neu 166000.- €
    bi-motor momentan 2600.-€

fahre mit dem bi-motor nur noch gerade aus.
    also macht so ein vergleich nicht viel sinn.
    interessant wär es sicher.nur ist es viel zu gefährlich mit meinen schnelle kurven zu fahren.
    aber sonst spricht nichts dagegen.
    es gehört auch dazu bei den beschleunigungsrennen
    auch mal zu verlieren:D
    waren nicht viele die mich heuer geschlagen haben.
    von ca.800-1000 starter waren es gerade mal 10 fahrzeuge davon zwei karts mit 1000ccm motorradmotoren drauf.
    das ist für mich vergleich genug!
    also für ein beschleunigungsrennen bin ich immer zu haben

• Ist ja ein stolzer Vergleich. Aber wie lange hält dein Uno-Bi-Motor und wie lange hält der Ferrari die Leistung stand?

Denke mal Ferrari und Fiat sind nicht zu vergleichen. Vieleicht bist auf der Rennstrecke (Kurzstrecken) schneller, aber mehr denke ich nicht.

Soll nicht negativ gewertet werden, aber als Ferrari Fan muss ich da ein wenig plappern :D

• ist ja nicht zum vergleichen kommt mir vor

was muss der ferrari an kilo ziehn?

und was hatt der uno? fast um die hälfte weniger und hatt 2 motoren

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• @ Stritzy

Schraub mal beim Ferrari 2 Lader drann, dann sieht das Leistungs-Gewicht wieder anders aus.

Hast aber schon recht, geht ja nicht ums vergleichen.

Finde den Bi-Uno eine beachtliche Maschine. Respekt vor der Arbeit.

• Zitat

Schraub mal beim Ferrari 2 Lader drann, dann sieht das Leistungs-Gewicht wieder anders aus

aber dann musste dem auch 1 liter hubraum wegnehmen ;)

egal beschleunigungsrennen hat er ja schon bewiesen das er einem lambo verpressen kann :D

• also für das was es eigentlich gekostet hat im vergleich zu einem ferrari sehr enorm.
    und nach der optik darf man da natürlich net gehen das wäre ein ungleicher vergleich!!!
    aber es ist bestimmt ein geiles gefühl zu wissen das sein auto schneller beschleunigt als ein ferrari!!! :D:anbet:

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

Original von Uno-Bi-Motor
    also für ein beschleunigungsrennen bin ich immer zu haben

Kenne die Besitzer vom Boost Beast, soll ich was arrangieren? Dürfte genauso schnell sein wie du.

• Das ist das BOOST BEAST Hat auch 2 Turbomotoren... Aber das waren 2x2.0 Liter 16V Motoren vom Calibra mit 2x150 Turbo PS

Das Auto gibts aber schon seit 3 Jahren nicht mehr!

• ach der olle corsa ist das.mensch acki sag das doch!! :D
    wieso gibt es den nicht mehr??hat er den platt gefahren??? :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!