Moin Moin,
Hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit Fehlzündungen bei Vollgas bzw.beim beschleunigen
mit Gaspedal auf Bodenblech (Kick down).Habe einen Racing mit Einspritzdüsen vom G40 und 0,85 bar Ladedruck.Hat da jemand ein Tipp für mich ?
Vieleicht Zündspule oder Kerzen im Sack ?
Fehlzündungen sind jetzt aber nicht so richtig laut und das Auto ruckelt dann auch.
Fehlzündung bei Vollgas
-
-
Würde zuerst mal Zündkerzen & -kabel austauschen. Hatte selbiges mal beim GT und da war es ein defektes Zündkabel.
-
Wenn das Auspuffgeräusch auch lauter geworden ist kannste auch mal gucken ob sich dein Auspuff hinterm Turbo gelöst hat. Das hatte ich neulich mal.
-
wohl etwas zu fett am laufen die karre
-
Tank weniger als halbvoll?
-
Hatte das selbe Problem vor ca. einem Jahr. Ein Satz neuer Kerzen und der geht wieder wie ne Rakete.
-
Also wenn wirklich wenig Sprit im Tank ist habe ich das auch.
Wenn de dann auf den Pin drückst und das Benzin wegrutscht gibts nen Knall ,
und ohne Sprit ruckelt der Wagen dann natürlich .Andererseits muß ich Buckaroo zustimmen !
Wofür hast du bei 0,85bar Ladedruck , größere Düsen drin ?
Bis 1bar sollten eigentlich die Orig. Düsen ausreichen.Denke auch das er (sowieso)ziemlich fett läuft dadurch.
Gruß
CenTurio
-
Vermutlich hat er ein manuelles Dampfrad was er dann hochdrehen kann ansonsten würde er mit den Düsen ja zu fett laufen und ersaufen
-
Den ersten teil deines Satzes erwähnte er aber nicht ,
und um den zweiten Teil geht es ja bei meiner (und ich _denke_ Buckaroo´s) Aussage -
Schutzschalter?