Mahlzeit
So es ist so gut wie vollbracht nach langer überwindungszeit habe ich mich getraut mienen 1.1ie auf einen 1.4er Sauger Umzubauen. Sicherlich nicht der schrecklichste Umbau werdet ihr denken aber es war dann doch mehr zu tun als aangedacht war.
Der Start war Perfekt. Amaturenbrett raus, Motor raus...(steht noch immer zum verkauf ) was auch so eine sache war denn eigentlich hatte der Motor nichts 32tkm und das wars der war gerade erst eingefahren
Naja egal rausdamit dachte ich mir und weiter ging es. Kabelbaum ausgetauscht und dann kam die erste Problematik. Was gehört woransind die anschlüsse am sicherungskasten die selben OHOH! aber es hat geklappt doch dann ging es los mit dem einsetzen des Motors. erste Manko die Aufnahme auf der Beifahrerseite war nicht die selbe also eine neue Aufnahme ausm schlachuno geholt. dann der 2te Schrecken das Schaltgestänge hat nicht gepasst da es beim 1.1er ganz anders ist. also auch noch das schaltgestänge ausm schlachti geholt und eingesetzt.
Es konnte also weiter gehen mit dem motor einziehen was auch in 20mins geglückt ist
nunja und mehr ist bisher nicht getan Zeitlicheraufwand bisher. 1Wochenende!
Ich werde euch auf dem laufenden halten und auch heute später die Bilder hochladen die ich schon gemacht habe. seit gespannt
In diesem Sinne
Martin