motor runter gefallen

• ich habe da ein problem ich bin vorher mit meinem uno losgefahren(kavalierstart) uind wollte dann in den 2ten gang schalten da höre ich´s nur noch kratzewn und schäppern und irgendwas davon fliegen
    mein erster gedanke antriebswellen gelenk also erstmal ausgestiegen gangeingelegt und motor lasufen lassen beide antriebswellen stehen hm scheiße war gottseidank nett weit weg von daheim und auf dem berg also auto heim rollen gelassen und daheim erstmal licht geholt...-
    scheiße kat liegt auf dem boden und mein luftfilter steht an der spritzwand, an also motorlager ab genauergesagt der kopf von der schraube fehlt?(
    denket ihr ich habe da noch mehr kaput gemacht neben her oder geht da jetzt nixx mehr weil der motor runter hängt???? wollte eigentlich kein anderes getriebe einbauen und brauche das auto jeden tag wegen der arbeit... hoffe ihr helft mitr weiter

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• jo hört sich an wie motorlager(hinen am getriebe).mach ein neues rein und du hast wieder ruhe die nächsten jahre!!!! :D
    sollte eigentlich net so viel kaputt gegangen sein!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ich wollte halt gleich mal schauen was kaput ist klang halt so als ob die kugeln weg wären war wohl dovh nur die u-scheibe und der schrauben kopf

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!