Oh Mann

• Guten Tag miteinander,

hab es jetzt endlich geschafft mich wieder anzumelden.
    War im früheren Account mal Uno Fire aber irgendwie gabs komplikationen mit dem alten Nickname...

meine 2 unos:

der blaue wird morgen abgeholt,sieht z.zt. so aus:

alles raus,motor getriebe usw.

Gruß Unolover

• Ach is doch ok, wäre bloß cool wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meine e-mail umändere, musste die meiner mum nehmen.

Gruß Unolover

• schon mehrfach versucht aber leider ohne ergebnis... ?(

wenn ich ne andere email eingebe und speichern will steht da falsche angaben

• es kann daran liegen das der server die logfiles noch hatte aber den rest halt nicht mehr und das deshalb die email sozusagen schon vergeben ist...

• in der mitgliederliste steht er zumindest nicht mehr drin. aber kann es sein das die email adressen und usernamen der leute die schonmal angemeldet waren nicht mehr zur verfügung stehen ?(

wobei benji und an-dr.zej sich auch wieder anmelden haben können ?( lordbenni oder jetzt lieber benni schafft es auch nicht sich nochmal anzumelden...

• das ist wirklich komisch!! eigentlich sollte man die sachen auch wenn er schon mal angemeldet war ändern können.dlaube eher das da was an der datenbank net so funktioniert wie es soll!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Acki, ich würde dich nicht darum bitten wenn ich es nicht schon 100erte mal versucht hätte hast du evtl. nen Tipp? ?(

Gruß Unolover