Ach so teuer sind die Scheiben ohne Aufstellung nicht
Wehe ich fahr auf nen Treffen nächstes Jahr und jeder hat die Dinger drin
Man kann hier auch nix suchen oder machen ohne das es einer einem gleich nachmacht
Ach so teuer sind die Scheiben ohne Aufstellung nicht
Wehe ich fahr auf nen Treffen nächstes Jahr und jeder hat die Dinger drin
Man kann hier auch nix suchen oder machen ohne das es einer einem gleich nachmacht
ich war ja bis jetzt auf den treffen der einzigste mit den scheiben!!! wenn du kommst sind wir halt dann zwei!!!
was heist hier eigentlich nachmachen hatte das ja schon mal.frag dich lieber mal wieviele die gleichen felgen drauf habe die du drauf hast!!
Die Felgen die ich fahre, genau in dieser Ausführung, die fährt hier niemand
Novitec's stecken bei meinem Paps oben
na gut.dann lassen wir uns mal nächstes jahr überraschen.bei mir hat sich ja dann bis dahin au einiges verändert!!!
hast du die Heizung umgebaut um besser von innen an den Turbolader ranzukommen ?
oder warum hast du die Heizung um 10cm verkürzt.
Die Frage is ja echt was er mit dem PLatz vor hat
ja der untere teil von spritzblech im motorraum kommt weg damit ich etwas mehr platz habe. der wärmetauscher ist weg. jetzt kommt vorne noch ein deckel drauf damit die ganze sache zum motorraum hin dicht ist. die luft wo uch für die lüftung brauche bekommt er dann vom innenraum!!!!!
ZitatOriginal von Cettwisel
die luft wo uch für die lüftung brauche bekommt er dann vom innenraum!!!!!
gut dass du deinen uno nur als schönwetterfahrzeug benutzt. sonst wärst du damit eine gefahr für die allgemeinheit !
natürlich auf die lüftung bezogen.
ich weiß.weil bei regen beschlagen die scheiben!!
würde sie ja am liebsten ganz weg lassen,aber wenn ich keine lüftung habe bekomme ich hier probleme mit dem tüv!!! also bekommt er eine damit er hört wie sie läuft!!!!
Muss man bei Regen halt ne Scheibe aufmachen. Zur Not sind ja die Luftöffnungen oben am Scheibenrahmen noch da Ersticken wird man im Uno nicht, solang der Auspuff nicht reinbläst
Hast du mal ein Bild von deiner Spritzwandänderung?
bin noch nicht so weit!! mußte ja wieder auf lehrgang und bin deswegen nicht dazu gekommen!!!!
aber wenn ich so weit bin werde ich die nachreichen!!
so habe hier mal wieder ein neues bild!!!
das ist die lösung für meine kurbelwellengehäuse entlüftung!!!!
fiat-uno-ig.de/attachment/4602/
super zeroms server ist außer betrieb jetzt mus ich mir eine andere möglichkeit suchen meine bilder einzustellen!!!! echt klasse alles umsonst!!!!
bin schon gespannt aufs bild
hm finde eigentlich net so toll das ich mein thema jetzt schon zum 3 mal neu machen darf!!!!
aber irgentwie habe ich ja das glück gepachtet oder so!!!!
naja neu aufmachen musst es ja nicht. reicht ja wenn du die fotos nochmal neu einstellst. oder zumindest die schönsten davon
is des oben ein oilcatchtank? hm bringts was? und wo anschließen
ja ist es!!da leite ich die kurbelgehäuse entlüftung hin!!!
weil ein filter draus setzen ist bei uns nicht und zum turbolader will ichs net schicken!!
hm gibts da unterschiede? du hast ja nen mk1 1.3er gelle hm
ja aber das macht kein unterschied!!!! aber damit sabert er halt net auf den boden und ist sonit eine saubere sache!!!