was denkt ihr über die derzeitigen pläne?
tempo 130 in deutschland
-
Milan0 -
10. November 2007 um 21:05
-
-
Ist doch vom Tisch das Thema seit heute Abend soviel ich gehört habe
-
ok soweit bin ich noch nicht infomiert
-
Naja manche Gurken gehen eh nich schneller.Lol
Aber für mich wäre des nix.
Sollen lieber erlauben das ich meinen Wohnwagen mit 100 durch die Piste ziehen darf -
Zitat
Sollen lieber erlauben das ich meinen Wohnwagen mit 100 durch die Piste ziehen darf
kannst du doch beantragen.
also mit dem wohnwagen wo wir mal nach italien gefahren sind durften wir 100 fahren
-
Jo Gespann muss nur vom TÜV abgenommen werden.
Aber bevor ICH mit nem Wohnwagen rumeier, da miete ich mir nen Zimmer -
im zelt penne ist doch viel cooler.
-
Zitat
Aber bevor ICH mit nem Wohnwagen rumeier, da miete ich mir nen Zimmer
ich sag dir, einmal und nie wieder der kasten bier war schon nach 150km weg
-
Das kann ich auch machen wenn die Freundin mit 140 rumdüst und ich auf'm Beifahrersitz hocke.
Aber bei 80, wo ich aufpassen muss das die LKW's nicht durch mich durchfahren... -
hm aber ich würde sagen das ergebnis ist doch eindeutig!!!!!
-
-
@ unopepe:
ZitatWohnwagentuning macht auch Spass
auf so eine idee kannst auch nur du kommen!! aber die ist eigentlich net schlecht!!!
-
Ja wie beim Anhänger... aber mal im Ernst, weißt du was für ein Spaß das wäre den Wohnanhänger im Tagebau platzen zu lassen???
Schon wegen der UBB würde es höllisch Spaß machen den zu verwüsten -
ne aber es fehlen noch einige spoiler,die Tieferlegung un natürlich spoiler!!!!
-
ich hab mir mit meiner freundin zusammen ein 5 mann zelt zugelegt. da kannst auch mit comfort zelten und bist schneller auf der autobahn
Zitathm aber ich würde sagen das ergebnis ist doch eindeutig!!!!!
hätte ich auch nicht anders erwartet
-
hi, ich hab ein iglu das reicht auch.oder ich habe mein marea dabei,da brauch ich nur die rücksitzbank umlegen und mich dann reinschmeißen!!!
-
ich bin für 130 auf deutschen landstrassen und 100 als mindesttempo auf autobahnen aber auf mich hört ja eh keiner
-
das wäre auch noch eine idee 130 auf der autobahn und dafür vollgas auf der landstraße!!!