tempo 130 in deutschland

• Naja manche Gurken gehen eh nich schneller.Lol
    Aber für mich wäre des nix.
    Sollen lieber erlauben das ich meinen Wohnwagen mit 100 durch die Piste ziehen darf

bild-15603.jpg

• Zitat

Sollen lieber erlauben das ich meinen Wohnwagen mit 100 durch die Piste ziehen darf

kannst du doch beantragen.

also mit dem wohnwagen wo wir mal nach italien gefahren sind durften wir 100 fahren ;)

• Zitat

Aber bevor ICH mit nem Wohnwagen rumeier, da miete ich mir nen Zimmer

ich sag dir, einmal und nie wieder ;) der kasten bier war schon nach 150km weg :D

• Das kann ich auch machen wenn die Freundin mit 140 rumdüst und ich auf'm Beifahrersitz hocke.
    Aber bei 80, wo ich aufpassen muss das die LKW's nicht durch mich durchfahren... :gaga:

• Das mit 100 klappt nicht weil der Tempra zu geringe Anhängelast hat.
    Aber im Zelt???
    Nie wieder.
    Im Wohnwagen hab ich alles dabei.Wohnwagentuning macht auch Spass.
    Und gemütlicher ists auf jeden Fall.
    Kühlschrank dabei.Gescheites Bett.
    Dusche und Wasser.
    Strom.
    Anlage
    :pic105qr8.th.jpg

bild-15603.jpg

• @ unopepe:

Zitat

Wohnwagentuning macht auch Spass

auf so eine idee kannst auch nur du kommen!! aber die ist eigentlich net schlecht!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Ja wie beim Anhänger... aber mal im Ernst, weißt du was für ein Spaß das wäre den Wohnanhänger im Tagebau platzen zu lassen??? :D :D :D
    Schon wegen der UBB würde es höllisch Spaß machen den zu verwüsten :D

• ich hab mir mit meiner freundin zusammen ein 5 mann zelt zugelegt. da kannst auch mit comfort zelten und bist schneller auf der autobahn ;)

Zitat

hm aber ich würde sagen das ergebnis ist doch eindeutig!!!!!

hätte ich auch nicht anders erwartet :D

• hi, ich hab ein iglu das reicht auch.oder ich habe mein marea dabei,da brauch ich nur die rücksitzbank umlegen und mich dann reinschmeißen!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ich bin für 130 auf deutschen landstrassen und 100 als mindesttempo auf autobahnen aber auf mich hört ja eh keiner

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!