hi hab über den winter noch bischen was vor
gt2554r
fiat-uno-ig.de/attachment/4537/
turbokrümmer
fiat-uno-ig.de/attachment/4538/
100zeller kat (muss ich noch kaufen)
knie stück mit hosen rohr bau ich noch flansche hab ich auch schon
cu simon
hi hab über den winter noch bischen was vor
gt2554r
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turbokrümmer
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100zeller kat (muss ich noch kaufen)
knie stück mit hosen rohr bau ich noch flansche hab ich auch schon
cu simon
lief dein 1.6 bis jetzt nur mit den serien lader auspuff und krümmer
warst du mal am prüfstand damit
ja genau bin runde 5000km gefahren so.
ne war nicht auf dem prüfstand
ciu
Welche Düsen willst du fahren bei dem Lader?
ich würde dir 20v turbo düsen empfelen
die sind 4 strahl
und sind günszig zu erwerben
hast du bei dir schon spritregler , abgastemp, breitbandlamda , auch verbaut
den ohne diese sachen kanst du den motor nicht richtig einstellen
beim gt fahr ich bis jetzt noch serie bis aufn grossen llk und da bau ich sie schon ein
hi
das sind die grünen g60 düsen 4 strahl die ich fahre
abgas temp hab ich.
den rest brauch ich noch
260er Düsen also.
wenst du die anzeigen hast kanst
du dann ca. lamda 0.9 einstellen indem du den spritdruck mehr oder weniger einstellst. da hast du die höchstleistung wenn dann die abgastemp nicht höher geht als 950,
dann passts wenn sie höher ist musst du entweder den bezindruck in die höhe stellen
das du um die lamda 0.8 bis 0.85 fährst
gabat stelt ihre escort cossies auf das ein ,idealerweise währe eine waes mit einzubauen
und auf einen leistungsprüfstand zu gehen
werd das mit den serien gt motor auch machen bis das die fetzten fliegen
wir werden sehen wie lange die serien kolben bei dir halten
keine ahnung
bekommt ein bisel zuviel sprit im teillastbe. gerade laut serien lamda 0.93mv bei vollast
das sind ca lamda 0.78
viel zu fett
im teillast ist eh egal wie oft fährt man mitn turbo im teillast
ZitatOriginal von strumsy
das sind ca lamda 0.78
viel zu fett
im teillast ist eh egal wie oft fährt man mitn turbo im teillast
nicht viel zu fett sondern minimal zu fett.
wie oft im teillast? die meiste zeit ! oder gibts in österreich keine geschwindigkeitsbegrenzungen mehr?`
ich schaffs in der schweiz jedenfalls nirgendwo mehr länger als eine halbe minute das pedal unten zu halten.
mal schauen was mit dem andere lader dann ist bei 1.3bar
Zitatich schaffs in der schweiz jedenfalls nirgendwo mehr länger als eine halbe minute das pedal unten zu halten.
in deutschland schafft man das noch
Also Opel Calibra 16VT Düsen waren im GT gut ausgelastet mit nem Gt25R.
Gemisch sollte per Breitbandsonde bestimmt werden.
Lambdawert um die 0,8. Sonst fährst du nicht lange Vollgasautobahn damit.
WAES lässt das Gemisch abmagern, scheinbar abmagern.
acki was meinst du mit scheinbar.
das wenst die waes dazu schaltest
der lamda wer steigt und die abgastemp aber sinkt
ZitatOriginal von strumsy
acki was meinst du mit scheinbar.
das wenst die waes dazu schaltestder lamda wer steigt und die abgastemp aber sinkt
Jo. Im Wasser was du einspritzt ist doch auch Sauerstoff drin.
Egal. Stell du deine Motoren auf Lambda 0,9 per Multimeter ein So wird das nix. Schon gar nix wenn du GT Elektronik hast. Wer da nicht programmieren lässt ist selber schuld.
Hi
€strumsy: Lambda 0,9??....ist ja selbst aufm Sauger zu mager,da läuft ein serienSauger schon fetter.
kein Wunder das dein Mocken weggeschmolzen ist
0.80-0.85 passt!
Gruß Roland
Selbst 0,8 ist schon fast zu mager für echt Vollgasfeste Motoren auf der Autobahn.
Man muss die warme Luft auch von den Bauteilen wegkriegen. Sehe es an den Speedster die immer hier sind wo ich zur Zeit Praktikum mache. Die Motoren sind top aber ohne Belüftung brennt der Kabelbaum weg bevor der Motor von sich aus kaputt geht.
Fein fein Simon also gehts auch bei dir voran
Freut mich